Wie lippenherpes schnell möglich weg kriegen

Einige Tage Zovirax nehmen und auf keinen Fall die Borken abmachen. Versuchen, die Stelle mögl. trocken zu halten und sie wenig berühren. Die Salbe immer mit einem Wattestäbchen auftragen, damit sich die Viren nicht über die Finger verteilen.

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich mein lippenherpes so schnell wie möglich weg kriegen?

immer wenn du auf die toilette musst urinierst du auf ein wattestäbchen und dann den herpes abtupfen, nach 3 tagen ist das thema durch
bist du dir da sicher?
bitte sag das es ein scherz ist.
naja wenn du 10 mal auf die toilette gehst musst du das nicht jedesmal machen 4-5 mal pro tag reicht
ich weiss ncith ob ich das machen möchte.
aber besten dank für deine antwort.
ich weiss das ist schwer, ich brauchte auch einige zeit um mich zu überwinden, aber es ist dein eigener urin, schlimmer wäre es von jemand fremden den urin zu benutzen
Es gibt verschiedene Salben wie z. B. Sophirax, dann klappts wieder mit dem knutschen.
Mit einer Aciclovircreme.die billigste tut es auch :
aciclovir creme - Google-Suche
ich hab immer so ein Tübchen auf Vorrat.
Hier sind einige Informationen über Lippenherpes:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/krankheiten/tid-6735/lippenblaeschen-wie-sinnvoll-sind-haus-und-naturheilmittel_aid_65339.html
Frag mal beim Heilpraktiker nach Mokassin.
Was mir immer gut hilft ist Melissengeist , da es 79% Alkohol enthält. Es brennt etwas, wenn es auf den Herpes kommt, aber tötet einen Großteil der Viren ab.
Nehm aber nicht so etwas wie zinksalbe etc., da die Viren sich so "wohl" fühlen und sich vermehren
Was ich vergessen habe: Du kannst es mit einem Wattestäbchen auftragen
ooo
ausserdem gefällt mir dein name
ich liebe kuchen