Wie linkfavoriten hinzufügen weiterlesen pls

ich möchte wie auf dem Bild zu sehen in diesem Menü einträge hinzufügen. Wie gehts das?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich etwas zu den Linkfavoriten hinzufügen? Weiterlesen pls

ich weiß das ist keine hilfe für dich aber holl dir am besten fire fox da kann ich es dir erklären und fire fox ist besser
Ich benutze schon immer Firefox. Aber was hat das DAMIT zu tun?
sorry mein fehler ich dachte du hättest du explorer da ich oben gelesen habe windows explorer bin ich durcheinander gekommen


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -


vista
Wie formatiere ich meinen PC?

Mir wurde gesagt CD von Vista mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging -- auf CD Romlaufwerk umstellen,dann damit starten. Genaue Windows / PC Infos wären hier hilfreich. Welches Betriebssystem -- man damit den PC formatiet ALSO WIE GEHT DAS! Start-Computer-Festplatte anklicken -Formatieren FERTIG dauert dann -