wie lieder ipod shuffle löschen #Frage - Antwort gefunden!




Romantische Lieder für Stunden der Zweisamkeit

Kennt jemand ein paar schöne romantische Lieder? Romantische Lieder können eine wunderbare Atmosphäre schaffen und dazu beitragen, besondere Momente der Zweisamkeit zu intensivieren. Hier sind einige Vorschläge für romantische Lieder, die perfekt für solche Augenblicke geeignet sind. 1. …

Romantische Rocklieder über das Vermissen einer geliebten Person

Welche romantischen Rocklieder drücken das Gefühl des Vermissens einer geliebten Person aus? Das Vermissen einer geliebten Person kann eine emotionale Achterbahnfahrt sein, besonders in einer Fernbeziehung. Rockmusik bietet oft den perfekten Ausdruck für diese Gefühle. Hier sind einige romantische Rocklieder, die das Gefühl des Vermissens einer geliebten Person einfangen: 1. …

Vorschläge für geeignete Lieder zum Vorsingen in der 7. Klasse

Welche Lieder eignen sich gut zum Vorsingen in der 7. Klasse? Es ist toll, dass du in Musik ein Lied vorsingen sollst und nach passenden Vorschlägen suchst. In der 7. Klasse ist es wichtig, ein Lied auszuwählen, das deinen Fähigkeiten entspricht und das du gut vorsingen kannst. Hier sind einige Vorschläge für geeignete Lieder, die diese Kriterien erfüllen: 1. …

Sony Xperia Z Ultra vibriert 3 Mal beim Start und bleibt aus - Lösungsansätze

Warum vibriert mein Sony Xperia Z Ultra beim Starten 3 Mal und bleibt dann aus? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Das Problem, bei dem das Sony Xperia Z Ultra beim Startvorgang 3 Mal vibriert und dann ausbleibt, kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt jedoch einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben. 1. …

Tipps für das Babysitten eines 1-jährigen Kindes

Was kann ich tun, wenn ein 1-jähriges Kind beim Babysitten viel weint und unruhig ist? Welche Aktivitäten kann ich mit ihm unternehmen? Das Babysitten eines 1-jährigen Kindes kann eine herausfordernde Aufgabe sein, insbesondere wenn das Kind in Abwesenheit seiner Eltern viel weint und unruhig ist. …

Ist es möglich, Dateien, die vor Jahren gelöscht wurden, wiederherzustellen?

Ist es noch möglich, Dateien wiederherzustellen, die vor Jahren gelöscht wurden? Die Möglichkeit, gelöschte Dateien wiederherzustellen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn die Platte, auf der die Dateien gespeichert waren, seit dem Tag des Löschens nicht mehr verwendet wurde, besteht eine gewisse Chance, dass die Dateien wiederhergestellt werden können. …

Noten für die Lieder aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Gibt es Noten für die Lieder aus dem Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" zum Nachspielen auf dem Klavier? Ja, es gibt bereits Noten für die Lieder aus dem Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Man kann sie im Internet finden, zum Beispiel auf der Webseite www.musicnotes.com. Dort sucht man einfach nach dem englischen Titel des Films, "Frozen". …

Suche nach schneller und abwechslungsreicher Musik für Gymnastik

Welche Art von Musik kann für eine Ball-Kür in der Rhythmischen Sportgymnastik verwendet werden? Gibt es bestimmte Künstler oder Genres, die sich besonders eignen? Die Auswahl der richtigen Musik für eine Ball-Kür in der Rhythmischen Sportgymnastik kann entscheidend sein, um eine beeindruckende und mitreißende Performance zu schaffen. …

Wie kann man gekennzeichnete Zeilen in Excel löschen?

Wie kann ich in Excel gekennzeichnete Zeilen auf einen Rutsch löschen, ohne Leerzeilen zu hinterlassen? Ja, es gibt eine Möglichkeit, gekennzeichnete Zeilen in Excel auf einen Rutsch zu löschen, ohne Leerzeilen zu hinterlassen. Dazu kannst du die Filterfunktion nutzen und eine Hilfsspalte erstellen, in der du ein Kennzeichen zum Löschen setzt. …

Outlook Speicher voll - Wie kann ich mehr als 2 GB speichern?

Wo kann ich einstellen, dass ich in Outlook mehr als nur 2 GB speichern kann? Seit Outlook 2003 gibt es keine 2 GB-Begrenzung mehr für die outlook-eigenen Datendateien vom Typ PST. Das Problem liegt wahrscheinlich an der verwendeten Version von Outlook und der alten PST-Datei. …

Wie kann man eine Facebook Freundschaftsanfrage zurücknehmen?

Wie kann ich eine bereits verschickte Freundschaftsanfrage auf Facebook entfernen, sodass der Empfänger sie nicht sieht oder liest? Um eine bereits verschickte Freundschaftsanfrage auf Facebook zurückzunehmen, gibt es eine einfache Möglichkeit. Das Zurücknehmen der Anfrage ist jedoch nur möglich, solange der Empfänger sie noch nicht bestätigt hat. …

Möglichkeiten zum Erlernen einer gehobenen Sprache

Gibt es Bücher oder Internetseiten, auf denen man eine gehobene Sprache lernen kann? Wo kann man verschiedene Stile kennenlernen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine gehobene Sprache zu erlernen und seinen Stil zu verbessern. Bücher, Internetseiten und das Lesen von Literatur können dabei hilfreich sein. …

Probleme mit der Auflösung 1980x1080 unter Windows 10

Warum funktioniert die Auflösung 1980x1080 unter Windows 10 nicht? Unter Windows 10 kann es zu Problemen mit der Auflösung 1980x1080 kommen, obwohl sie unter Windows 7 einwandfrei funktioniert hat. Es gibt mehrere mögliche Ursachen für dieses Problem. Eine Möglichkeit ist, dass die Treiber der Grafikkarte nicht mit Windows 10 kompatibel sind. …

Gute Trance Lieder gesucht

Welche bekannten und guten Trance Künstler und Lieder könnt ihr empfehlen? Trance ist ein beliebtes Genre der elektronischen Musik, das für seine hypnotischen Melodien, treibenden Beats und atmosphärischen Sounds bekannt ist. Es gibt eine Vielzahl von talentierten Künstlern und Liedern in diesem Genre, von denen einige sehr bekannt sind. …

Probleme beim Verbinden mit dem Tor Browser unter Windows 10

Warum kann der Tor Browser unter Windows 10 keine Verbindung herstellen und welche möglichen Ursachen gibt es? Das Problem, dass der Tor Browser unter Windows 10 keine Verbindung herstellen kann, kann verschiedene Ursachen haben. In einigen Fällen kann dies durch spezielle Einstellungen in Windows 10 verursacht werden, die den Zugriff auf das Tor-Netzwerk blockieren. …

Warum tauchen gelöschte Fotos auf dem iPhone 6 wieder auf?

Wie kann ich verhindern, dass gelöschte Fotos auf dem iPhone 6 wieder auftauchen und wie ist das überhaupt möglich? Es kann frustrierend sein, wenn gelöschte Fotos plötzlich wieder auf deinem iPhone 6 auftauchen. Es gibt mehrere Gründe, warum dies passieren kann, und es gibt auch Methoden, um dies zu verhindern. 1. …

Kann man eine Email, die schon im Postausgang ist, abbrechen?

Gibt es eine Möglichkeit, eine Email, die sich bereits im Postausgang befindet, abzubrechen? Funktioniert das auch in Outlook? Ja, es ist möglich, eine Email abzubrechen, die sich bereits im Postausgang befindet. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Outlook verwendet oder einen anderen Email-Client. …

Speicherort ändern auf dem Galaxy S4 mini

Wie kann ich den Speicherort auf meinem Galaxy S4 mini ändern, um mehr Platz zu schaffen? Um den Speicherort auf deinem Galaxy S4 mini zu ändern und mehr Platz zu schaffen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst Fotos, Videos und andere Dateien auf deine SD-Karte verschieben und bestimmte Apps auf die SD-Karte verschieben, um den internen Speicher zu entlasten. …

Qualität der Musikdownloads bei Youtube

Kommt es beim Herunterladen von Musik bei Youtube zu Qualitätsverlusten? Beim Herunterladen von Musik bei Youtube kann es zu Qualitätsverlusten kommen. Dies liegt vor allem daran, dass Youtube das hochgeladene Audiomaterial re-kodiert und komprimiert. Früher wurde von Youtube eine Bitrate von 128 kbps bei 44,1 kHz verwendet. …

Lösungen für das "Warten auf Cache" Problem bei Chrome

Gibt es eine Lösung für das "Warten auf Cache" Problem bei Chrome? Das "Warten auf Cache" Problem bei Chrome kann frustrierend sein, da es zu langen Wartezeiten und einem eingefrorenen Browser führen kann. Es gibt jedoch verschiedene Lösungen, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben. 1. …

Wie kann ich Downloads am Handy löschen?

Wie kann ich Downloads am Handy löschen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Downloads am Handy zu löschen. Eine Möglichkeit besteht darin, in das Menü zu gehen und den Ordner "Eigene Dateien" auszuwählen. In diesem Ordner sollte es einen Unterordner mit dem Namen "Download" geben. Dort können alle heruntergeladenen Dateien angezeigt werden. …

Warum vibriert das Gerät beim Laden?

Warum vibriert das iPhone oder iPod dauerhaft beim Laden an einer Steckerleiste, aber nicht, wenn es direkt an der Wandsteckdose angeschlossen ist? Liegt es an einem Defekt der Steckerleiste oder des Ladegeräts? Beim Laden eines iPhones oder iPods kann es vorkommen, dass das Gerät dauerhaft vibriert. …

Fotos bei Google Fotos sichern und dennoch vom Gerät löschen

Wie kann ich bei Google Fotos meine Fotos sichern und dennoch sie von meinem Gerät löschen? Um deine Fotos bei Google Fotos zu sichern und dennoch sie von deinem Gerät zu löschen, gibt es einige Schritte, die du befolgen kannst. 1. Synchronisation pausieren: Bevor du Fotos von deinem Gerät löschst, solltest du die Synchronisation in der Google Fotos App pausieren. …

Wie viele Lieder haben die Böhse Onkelz?

Wie viele Lieder haben die Böhse Onkelz insgesamt veröffentlicht? Die Böhse Onkelz haben im Laufe ihrer Karriere insgesamt rund 400 Lieder veröffentlicht. Die genaue Anzahl kann je nach Quelle variieren, aber laut einigen Interviews und Aussagen der Band selbst sind es etwa 398 Lieder. …

Fallout 4 stürzt vor Startmenü ab - Mögliche Lösungen

Warum stürzt Fallout 4 immer ab, bevor das Startmenü erreicht wird, und wie kann dieses Problem behoben werden? Es gibt verschiedene mögliche Ursachen dafür, dass Fallout 4 abstürzt, bevor das Startmenü erreicht wird. Eine davon könnte in einer fehlerhaften Mod liegen, die das Spiel beeinflusst. …

Probleme beim Einloggen bei eBay Kleinanzeigen

Warum kann ich mich nicht bei eBay Kleinanzeigen einloggen und was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Das Problem, dass du dich nicht bei eBay Kleinanzeigen einloggen kannst, kann unterschiedliche Ursachen haben. Es gibt einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben. 1. …

Probleme beim Einloggen in ein eBay Konto

Warum kann ich mich nicht mehr in mein eBay Konto einloggen und wie kann ich das Problem lösen? Es ist frustrierend, wenn man sich plötzlich nicht mehr in sein eBay Konto einloggen kann, vor allem wenn man etwas verkaufen möchte. Es gibt jedoch einige mögliche Gründe für dieses Problem und auch Lösungsansätze, die helfen können. 1. …

Was bedeutet "alle Kontakte anzeigen - auch versteckte Kontakte verwenden" bei WhatsApp?

Wie funktioniert die Option "alle Kontakte anzeigen - auch versteckte Kontakte verwenden" bei WhatsApp und welche Auswirkungen hat sie auf die Sichtbarkeit meines Profilbilds und meines Status für bestimmte Kontakte? Die Option "alle Kontakte anzeigen - auch versteckte Kontakte verwenden" bei WhatsApp bezieht sich auf die Anzeige von Kontakten in der App. …

Löschung des SMS-Speichers beim Telefon Siemens Gigaset A585

Wie kann man den SMS-Speicher beim Telefon Siemens Gigaset A585 löschen? Beim Telefon Siemens Gigaset A585 gibt es eine Funktion, mit der man den SMS-Speicher löschen kann. Diese Funktion ist in der Gebrauchsanweisung auf Seite 33 beschrieben. Um den SMS-Speicher zu löschen, muss man folgende Schritte durchführen: 1. Gehe ins Menü des Telefons. 2. …

Video Track in Sony Vegas Pro 11.0 ist grau - Was tun?

Warum ist der Video Track in Sony Vegas Pro 11.0 grau und wie kann man dieses Problem lösen? In Sony Vegas Pro 11.0 kann es vorkommen, dass der Video Track grau angezeigt wird. Dies kann verschiedene Gründe haben und zu Verwirrung oder Frustration führen. Glücklicherweise gibt es jedoch einige Lösungsansätze, um dieses Problem zu beheben. Der graue Video Track in Sony Vegas Pro 11. …

Ähnliche Lieder wie "Wonderwall" von Oasis gesucht

Welche Lieder ähneln "Wonderwall" von Oasis? "Wonderwall" von Oasis ist zweifellos ein Klassiker und ein sehr beliebter Song. Wenn du ähnliche Lieder suchst, die eine ähnliche Stimmung haben oder vielleicht den gleichen Sound wie "Wonderwall", dann gibt es eine Reihe von Songs, die dir gefallen könnten. Hier sind einige Lieder, die dir gefallen könnten: 1. Oceans Divide - Now it's Over 2. …

Ähnliche Songs wie "Pieces" von Sum 41 gesucht

Welche Songs ähneln "Pieces" von Sum 41 oder passen zum Sound der Band? "Pieces" von Sum 41 ist zweifellos ein herausragendes Stück Musik, und es ist verständlich, dass du nach ähnlichen Songs oder Bands suchst, die einen ähnlichen Sound haben. …

Wie kann ich mein Spotify-Konto löschen, das über Facebook erstellt wurde?

Wie kann ich mein Spotify-Konto löschen, das über Facebook erstellt wurde? Um dein Spotify-Konto zu löschen, das über Facebook erstellt wurde, musst du die Einstellungen auf der Spotify-Website aufrufen und den entsprechenden Schritten folgen. 1. Gehe zur Spotify-Website: Öffne deinen Internetbrowser und gehe zur offiziellen Website von Spotify (www.spotify.com). 2. …

Filme auf dem iPhone gucken - Die besten Möglichkeiten und Apps

Wie kann man Filme auf dem iPhone gucken und welche App ist die beste dafür? Um Filme auf dem iPhone zu gucken, gibt es mehrere Möglichkeiten und Apps, die zur Verfügung stehen. Hier sind einige der besten Optionen: 1. Kaufe Filme im iTunes Store: Der einfachste Weg, Filme auf dem iPhone zu gucken, ist es, diese im iTunes Store zu kaufen. …

Noten für Weihnachtslieder fürs Xylophon - Farbnoten oder Buchstaben?

Wo kann ich Noten für Weihnachtslieder fürs Xylophon finden, am besten in Form von Farbnoten oder Buchstaben? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Noten für Weihnachtslieder fürs Xylophon zu finden, auch in Form von Farbnoten oder Buchstaben. Eine gute Anlaufstelle ist das Internet, wo es zahlreiche Websites gibt, die kostenlose Noten für verschiedene Instrumente anbieten. …

Risiken von Junk-Mails: Sollte ich sie öffnen?

Welche Risiken gehen mit dem Öffnen von Junk-Mails einher und sollte ich sie überhaupt öffnen? Junk-Mails, auch bekannt als Spam-Mails oder Phishing-Mails, sind unerwünschte Werbe-E-Mails, die in der Regel in großen Mengen versendet werden. Oftmals sind sie gefälscht oder betrügerisch. …

Logitech G502 verursacht Abstürze der Logitech Gaming Software

Warum stürzt die Logitech Gaming Software ab, wenn die Logitech G502 Maus angeschlossen ist? Die Logitech G502 ist eine beliebte Gaming-Maus, die von vielen Spielern aufgrund ihrer Präzision und Anpassungsfähigkeit geschätzt wird. Es ist jedoch bekannt, dass sie in einigen Fällen Probleme mit der Logitech Gaming Software (LGS) verursachen kann, was zu Abstürzen der Software führt. …

Wie kann ich meine Gesangsstimme verbessern?

Wie kann ich meine Gesangsstimme verbessern und welche Übungen und Techniken können mir dabei helfen? Das Singen ist eine Fähigkeit, die durch regelmäßiges Üben und das Erlernen bestimmter Techniken verbessert werden kann. Hier sind einige Tipps und Übungen, die Ihnen helfen können, Ihre Gesangsstimme zu verbessern: 1. …

Wie kann man öffentliche Partybilder melden oder löschen?

Wie kann man vorgehen, um öffentlich veröffentlichte Partybilder zu melden oder löschen zu lassen? Öffentlich veröffentlichte Partybilder können für einige Personen unangenehm sein, insbesondere wenn sie unvorteilhaft sind oder die Privatsphäre verletzen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um gegen solche Bilder vorzugehen und sie zu melden oder entfernen zu lassen. 1. …

Wie bekomme ich Musik auf meinen iPod nano?

Wie kann ich Musik auf meinen iPod nano übertragen und welche Rolle spielt iTunes dabei? Um Musik auf deinen iPod nano zu übertragen, musst du das Programm iTunes verwenden. iTunes ist eine Software, die von Apple entwickelt wurde und als zentrale Verwaltung für deine Musik, Videos und anderen Medien auf deinem Computer dient. Um zu beginnen, musst du iTunes herunterladen und installieren. …

Wie kann ich hartnäckige Viren im Temp-Ordner entfernen?

Was kann ich tun, um Viren im Temp-Ordner meines Computers zu entfernen, die nicht durch Desinfektion und Neustart behoben werden können? In diesem Fall ist es ratsam, eine gründliche Bereinigung des Computers durchzuführen und anschließend das Betriebssystem neu aufzusetzen. Das Löschen der Viren im Temp-Ordner und die Verwendung von Anti-Malware-Tools bieten oft keine dauerhafte Lösung. …

Lokaler Datenträger D ist leer, obwohl Speicherplatz belegt ist

Warum wird angezeigt, dass mein lokaler Datenträger D leer ist, obwohl Speicherplatz belegt ist? Es gibt verschiedene mögliche Gründe dafür, dass angezeigt wird, dass der lokale Datenträger D leer ist, obwohl Speicherplatz belegt ist. Einer davon ist, dass Dateien und Ordner versteckt sind und vom Windows Explorer oder Dateimanager nicht angezeigt werden. …

Auf der Suche nach Ohrwurm-Liedern: Welche Songs bringen euch zum Nachlaufen?

Welche anderen Songs könnten ähnlich eingängig und fesselnd wie "The Riddle" von Gigi D' Agostino sein? Ohrwurm-Lieder sind Musikstücke, die sich trotz oder gerade wegen ihrer Einfachheit tief in unsere Gehirne einprägen und uns einfach nicht mehr loslassen. Sie sind bekannt dafür, dass sie uns dazu bringen, den ganzen Tag lang mitzusummen oder mit dem Fuß zu wippen. …

Das Wappen von Glasgow - Geschichte und Symbolik

Was ist die Bedeutung und Symbolik des Wappens von Glasgow? Das Wappen von Glasgow ist ein wichtiges Symbol der schottischen Stadt und repräsentiert ihre reiche Geschichte und Kultur. Es besteht aus verschiedenen Elementen, die eng mit der Gründung und Entwicklung von Glasgow verbunden sind. Das Wappen zeigt eine goldene Krone, die auf einem blauen Schild platziert ist. …

Probleme mit verpixelter OBS-Aufnahme - Lösungen und Tipps

Warum ist meine OBS-Aufnahme so verpixelt und wie kann ich dieses Problem beheben? Das Problem mit verpixelten OBS-Aufnahmen kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt jedoch mehrere Lösungsansätze, um die Aufnahmequalität zu verbessern. 1. Bitrate erhöhen: Eine niedrige Bitrate kann zu verpixelten Aufnahmen führen. Die Bitrate legt fest, wie viele Daten pro Sekunde übertragen werden. …

"Facebook App - Warum wird die Sitzung als abgelaufen angezeigt?"

Warum wird in der Facebook-App die Meldung "Sitzung abgelaufen. Bitte melde dich erneut an" angezeigt? Ist das ein Hinweis darauf, dass mein Konto gehackt wurde? Es ist unwahrscheinlich, dass die Meldung "Sitzung abgelaufen. Bitte melde dich erneut an" darauf hinweist, dass dein Facebook-Konto gehackt wurde. …

Wie kann ich meinen Account bei king.com und clipfish löschen?

Wie kann ich meinen Account bei den Websites king.com und clipfish löschen? Um deinen Account bei king.com zu löschen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem ob du ein kostenloser Spieler oder ein Goldspieler bist. Falls du kein Goldspieler bist, kannst du deinen Account bei king.com über die Option "Mein Konto" kündigen. …

NTI Backup Now 5 - Eine Backup-Lösung für deinen PC

Was ist NTI Backup Now 5 und wofür wird es benötigt? Kann man es kostenlos herunterladen? NTI Backup Now 5 ist eine Backup-Lösung, die entwickelt wurde, um deine Daten auf dem Computer zu sichern. Es ermöglicht dir, eine spezielle Kopie deiner Daten auf einem externen Speichermedium wie einer DVD oder einer externen Festplatte zu erstellen. …

Lieder über schwierige Familienverhältnisse

Kennt jemand Lieder, die sich mit schlechten Familienverhältnissen, insbesondere zwischen Geschwistern und/oder dem Vater, beschäftigen? Lieder können oft eine emotionale Verbindung zu bestimmten Themen herstellen und uns helfen, unsere eigenen Erfahrungen besser zu verstehen oder zu verarbeiten. …

Suche nach einem bekannten türkischen Lied

Wie finde ich ein bekanntes türkisches Lied, das in einem Hotel in der Türkei gespielt wurde? Das Finden eines bestimmten Liedes kann oft eine Herausforderung sein, insbesondere wenn man nur wenige Informationen hat. In diesem Fall möchtest du ein bekanntes türkisches Lied finden, das in einem Hotel in der Türkei gespielt wurde. …

Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache - Was tun?

Warum habe ich Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache und wie kann ich damit umgehen? Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen Schwierigkeiten mit einer bestimmten Sprache haben, sei es aufgrund von persönlichen Vorlieben, schlechter Übersetzung oder mangelndem Interesse. …

Probleme beim Ausloggen bei Yahoo Mail

Warum kann ich mich bei Yahoo Mail nicht ausloggen? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum du dich bei Yahoo Mail nicht ausloggen kannst. Einer der häufigsten Gründe ist, dass du beim Einloggen die Option "Angemeldet bleiben" aktiviert hast. In diesem Fall bleiben deine Login-Daten im Browser gespeichert und du wirst automatisch eingeloggt, wenn du die Yahoo Mail-Website erneut besuchst. …

Warum kann ich bestimmte Lieder bei iTunes nicht kaufen?

Was bedeutet das E-Symbol bei einigen Songs auf iTunes und warum kann ich diese nicht kaufen? Bei iTunes kann es vorkommen, dass du bestimmte Lieder nicht kaufen kannst und stattdessen ein E-Symbol angezeigt wird. Dieses E-Symbol steht für "Explicit" und kennzeichnet Musik mit vulgären und schimpfwortreichen Inhalten. …

Auswirkungen des Löschens der Windows old Datei

Was kann passieren, wenn man die Windows old Datei löscht? Das Löschen der Windows old Datei hat in der Regel keine gravierenden Auswirkungen auf das System, außer dass die Möglichkeit zur Wiederherstellung von Dateien aus dem alten Betriebssystem verloren geht. Die Windows old Datei dient als Backup und enthält praktisch alle Daten, die auf dem vorherigen Betriebssystem vorhanden waren. …