Wie licht laptop heller machen

Der Bildschirm ist mir zu Dunkel. bei meinem alten ging das wenn ich den Akku auf Höchstleistung gemacht habe, aber hier gibt es nur Ausbalanciert und Energiespaarmodus, und bei Energiesparmodus ist es noch Dunkler als jetzt. Wie kann ich das also heller machen? Hab ein Acer Aspire 5732Z und Win 7, Kabel ist angeschlossen.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1454 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich das Licht an meinem Laptop wieder heller machen?

In der Einstellung der Energie-Modi lässt sich das einstellen. Alternativ kannst du auch fn gedrückt halten und dann auf dem Steuerkreuz kann die Bildschirmhelligkeit eingestellt werden.
Wenn ich das bei mir mache regel ich die Lautstärke.
dann versuchs mal mit Pfeil links und rechts


licht
UV-Laser kaufen oder basteln?

- angemessene Schutzbrillen mitzubestellen. Auch wenn man UV-Licht nicht sieht, man kann Sonnenbrände an der Retina kriegen. -- meine nägel nicht. aber wenn die mit uv gehärtet werden, wie zähne. das geht schnell.


acer
Wieso arbeitet mein PC soviel?

- 96 GB! Woran kann das liegen? Hier mein Modell: Acer Aspire 7736ZG-664G32Mn Test Notebook Nur habe ich den Prozessor -- habe noch 1 Jahr Garantie drauf, also will ich nicht aufmachen. das ändert daran nicht. solang du nur ein paar kleine -Hi, seit einiger Zeit dreht der Lüfter meines Laptops voll auf und die Auslastung liegt permanent zwischen 50 -


aspire
Mit Aspire 7004Wsmi und Windows XP Professional WLanverbindung aufbauen?

Ich möchte mit einem Aspire 7004Wsmi auf dem ich Windows XP Professional installiert -- WLAN am Notebook zu aktivieren. Das musst du natürlich machen. 3. Windows findet das Netzwerk automatisch. 4. evtl. -