Wie lehrer überzeugen zwischen 2 noten stehe

um die bessere note natürlich. ich will eine

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1593 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich die lehrer überzeugen, wenn ich zwischen 2 noten stehe?

ein zusätzliches referat halten, hefte vorlegen usw.
Versuch´s mit einem Vortrag rumzureißen - da steckst du all dein Können und deine Kreativität rein, kassierst eine 1 und schon hast du deine 3 sicher
Oder meld dich freiwillig bei Hausaufgabenkontrollen etc., das wird immer gern gesehen und du kannst punkten.
Sprich auf jeden Fall mit dem Lehrer und erkläre, warum du gerne einen Vortrag halten würdest - auch, wenn er das nicht mehr für möglich hält Ä erkennt er wenigstens deinen guten Willen an. Und wenn er dann noch deine gesteigerte Mitarbeit im Unterricht bemerkt - dann wird das schon
Viel Glück
schriftlich und mündlich besser werden,dann bekommst du die bessere note
nächste woche werden die noten eingetragen aber. was kann ich sagen?
sie fragen!
aber ich glaube,dass du in der kurzen zeit nichts mehr ändern kannst
Da hilft nur lernen, fleißig sein und gute Noten schreiben.
falls alles nichts mehr hilft: am ende vom schuljahr versuchen, sie in einem persönlichen Gespräch von deiner guten Mitarbeit und deinem Interesse zu überzeugen.
Mal was anderes: Du schreibst erster Test 4 und zweiter 2. Das gibt einen exakten Schnitt von 3,0.
mündlich bin ich nicht so gut. 4er bereich. aber isch werde es mit der mappe versuchen. ich mache jetzt inhaltsverzeichnis und deckblatt und werde es abgeben.
Die Mitarbeit im Unterricht verbessern. Biete ihm an, ein Referat, einen Vortrag oder eine Präsentation zu gestalten.
Hat bei mir jedenfalls immer geholfen.
Man muß nur fragen, ob das möglich ist. Ich denke mal, diese Frage an einen Lehrer - und noch dazu, wenn Eigeninitiative dahinter steckt - sollte ankommen
1. verweise darauf, dass du auf dem aufsteigenden ast bist
2. beteilige dich rege im unterricht
3. stelle kluge fragen
fûr genauere tipps, musste ich mehr von dir wissen, zb schuljahr, schulart, person des lehrers, deine interessen usw
Biete ihnen ein Referat an oder frage, ob Du durch mündliche Mitarbeit noch was rausholen kannst.
Aber ich glaube, dass eine extraarbeit in Form eines Referates mehr bringt. Du musst dann dafür nur eine gute Note schaffen.
Melde dich zu allem freiwillig:
1.Lass dich freiwillig zu Beginn der Stunde über den Inhalt der vorigen Stunde prüfen!
2.Leg dein Heft freiwillig vor
3.Halt freiwillig ein Referat
4.Komm freiwillig zur Tafel und erklär anderen was!
Zeig einfach Engagement, sodass die Lehrperson merkt, dass dir das Fach wichtig ist und dann dürfte eine gute Note kein Problem mehr sein


noten
Klaviernoten zu "My Immortal" von Evanescene?

- mit den Noten dann nicht öffnen, jedenfalls werden die Noten usw. dann nicht angezeigt. Muss man davor noch irgendetwas -- my immortal eingeben ist auch kostenlose hä? aber irgendwie kann ich diese Seite mit den Noten dann nicht öffnen, -


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.


lehrer
1. Wie viele in ganz Deutschland fallen im Jahr durch die Prüfungen im Referendariat?

- einem die Note versauen können, aber wer so schlechte Noten hat, dass er es nicht besteht, hat tatsächlich den Beruf -- aufgebaut haben. Oh das hört sich nicht gut an! Bist Du Lehrer?- Tagesspiegel Erst einmal für Deine hilfreiche Antwort. Wie man ich als Lehrer zu verhalten hat lernt man doch im Studium -