Wie lautstärke ipod höher machen

ich besitze einen iPod Nano 2G mit 4 GB Speicherplatz. Wenn ich Musik höre, ist sie allerdings viiiiiiiiieeeeeeeeel zu leise! Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1468 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie Lautstärke beim iPod höher machen?

Dass mit dem Finger drüber ziehn kenn ich ja, aber dann steht bei mir so was wie Lautstärkesperre
Finger auf den Kreis,der sich um den Button herumzieht und wie an einer Anlage nach rechts herum aufdrehen.
guck mal in den einstellungen. wenn dir die volle lautstärke immer noch zu leise ist, kaufe dir in-ear-kopfhörer.
Sorry, wenn ich hier meckere. Aber wenn Dir die Standardeinstellung zu leise ist, ist Dein Gehör wohl schon ziemlich im Eimer. Bitte mach einen Hörtest beim HNO! Ernst gemeint!
Lärmschädigung: Immer mehr Jugendliche brauchen ein Hörgerät! - Gesundheit - Bild.de


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- iPod Touch in nem Fenster und man kann wie normal alles machen. geht das! Habe zu dem thema sowas ähnliches: Als ich -


nano
Neues Handy mit Nano-SIM-Karte

- Ich glaube nicht, dass man die SIM dann noch zu einer Nano-SIM ausstanzen kann, da man ja sonst des Chip durchstanzen -- Prinzipiell müsste sich jede micro-SIM zu einer nano-SIM machen lassen, der Chip ist der gleiche. Der Chip ist allerdings -- der gleiche. Der Chip ist allerdings noch etwas größer. Wie gesagt die SIM-Karte ist von 2010. und ist direkt an der -