Wie lautet code meinen fernseher samsung tb 20c5df

Ich habe mir eine Universalfernbedinung von OneForAll gekauft, da die Fernbedienung für meinen Samsung TB-20C5DF kaputt gegangen ist. Jetzt brauche ich einen Code damit ich diese einstellen kann doch ich finde dazu nichts! Der Code soll vierstllig sein

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1452 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lautet der Code für meinen Fernseher von Samsung TB-20C5DF?

Das Problem taucht regelmäßig bei vielen Universalfernbedieungen auf. Es ist eine Codetabelle dabei, aber der Typ, den man selber als Fernseher/Gerät hat, steht nicht drauf.
Alle Samsung Codes, die auf der Codetabelle draufstehen ausprobieren. Wenn keiner Funktioniert, schauen ob es ein "Bauähnliches" Gerät eines anderen Herstellers gibt und den Code ausprobieren.