wie lasse anzahl durchläufe c do while schleife ausgeben #Frage - Antwort gefunden!




Problem mit GMX-Ordnern: Wie lösche ich sie richtig?

Wie kann man bei GMX erstellte Ordner vollständig löschen, wenn sie sich nicht aus dem Papierkorb entfernen lassen? GMX bringt viele Benutzer zur Verzweiflung, wenn es darum geht, selbst erstellte Ordner komplett zu entfernen. Doch keine Sorge, es gibt eine Lösung. …

Hygiene-Routine: Wie oft sollte man Kleidung wirklich waschen?

Wie oft sollte man Kleidung wie Unterwäsche, T-Shirts und Jeans eigentlich tragen, bevor man sie wäscht? Es scheint, dass die Herangehensweise an die Hygiene und das Waschen von Kleidung von Person zu Person unterschiedlich ist. Manche bevorzugen es, Unterwäsche und T-Shirts täglich zu wechseln, während andere es etwas lockerer angehen lassen. …

Behandelt das Jobcenter jüngere Hartz-IV Empfänger anders?

Werden jüngere Hartz-IV Empfänger vom Jobcenter mehr "genervt" als ältere Personen? Bekommen sie mehr Maßnahmen oder Bewerbungsauflagen auferlegt? Grundsätzlich behandelt das Jobcenter Hartz-IV Empfänger unabhängig von ihrem Alter gleich, wenn es um die Auflagen und Maßnahmen geht, die zur Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt dienen. …

Der Hellenismus als religiöse Tradition

Glauben Anhänger des Hellenismus an die griechischen Götter aus Tradition oder aus religiöser Überzeugung? Wie viele Anhänger hat der Hellenismus und wie sind sie zu ihrem Glauben gekommen? Ist es möglich, alle Traditionen des Hellenismus zu beachten und welche Bedeutung hat der Hellenismus heute? Der Hellenismus ist eine historische Epoche in der Geschichte Griechenlands, und die Menschen,…

Fahrkarte in München: Wieviele Ringe werden benötigt?

Wieviele Ringe werden für die Fahrkarte in München benötigt, wenn man vom Rose-Pichler-Weg zum Hauptbahnhof fahren möchte, und wie kann man herausfinden, welche Fahrkarte benötigt wird? Um von Rose-Pichler-Weg zum Hauptbahnhof in München zu fahren, benötigen Sie eine Fahrkarte, die die entsprechende Anzahl von Ringen abdeckt. …

Mehrfache Profilbesuche bei Lovoo - Bug oder tatsächlich?

Bekomme ich bei Lovoo eine Benachrichtigung, wenn dieselbe Person mehrmals hintereinander mein Profil besucht? Bei Lovoo erhält man normalerweise eine Benachrichtigung, wenn eine Person das eigene Profil besucht. Diese Funktion soll den Nutzern zeigen, wer an ihrem Profil interessiert ist und wer sie häufig besucht. …

Schädlich? - Sollte man den Samsung Akku auf 85% begrenzen und über Nacht aufladen?

Ist es schädlich für den Samsung Akku, wenn man ihn auf 85% begrenzt und über Nacht mit einem 25 Watt Gerät auflädt? Die Funktion "Akku begrenzen" auf Samsung Geräten ermöglicht es den Benutzern, die maximale Ladung ihres Akkus zu begrenzen. Die Idee dahinter ist, die Kapazität des Akkus nicht so schnell nachlassen zu lassen und somit die Lebensdauer des Akkus zu verlängern. …

Auswirkungen des Netzbetriebs auf den Akku eines Gaming-Laptops

Schadet es dem Akku meines Acer Nitro 5 Gaming-Laptops, wenn ich das Netzteil eingesteckt lasse, obwohl der Akku voll ist? Wird der Akku weiter geladen? Gibt es eine Möglichkeit, das Laden des Akkus zu deaktivieren? Der Netzbetrieb eines Gaming-Laptops kann Auswirkungen auf den Akku haben, insbesondere wenn das Gerät die meiste Zeit über an das Netzteil angeschlossen ist. …

Trainingsplan von Coach Stef für Anfänger gut?

Ist der Trainingsplan von Coach Stef für Anfänger geeignet und zielt er auf Hypertrophie ab? Der Trainingsplan von Coach Stef, den du dir angesehen hast, scheint für Anfänger geeignet zu sein und zielt auf den Aufbau von Muskelmasse (Hypertrophie) ab. …

Kann das Christentum in Deutschland wieder aufleben?

Könnte das Christentum wieder aufleben in Deutschland, wenn ja mit welcher Taktik wäre das möglich, dass Christentum wieder aufleben zu lassen? Was haben die Kirchen falsch gemacht, dass immer mehr Menschen das Christentum verlassen, und wie könnten die Kirchen wieder Mitglieder gewinnen und wie könnte man Deutschland wieder christlich machen? Das Christentum hat eine lange Geschichte in Deu…

Grenzen der Datenkomprimierung: Wie stark können Daten komprimiert werden?

Ist es möglich, Daten mit 1000 GB auf eine Datei mit nur 10 MB zu komprimieren? Gibt es Grenzen für die Datenkomprimierung? Die Möglichkeit, Daten zu komprimieren, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art der Daten, dem Vorhandensein von Ähnlichkeiten oder identischen Bestandteilen und dem verwendeten Komprimierungsalgorithmus. Eine Kompression von 100. …

Ist eine Gewichtszunahme von 7 kg in 5 Monaten viel?

Ist es normal, in 5 Monaten 7 kg zuzunehmen? Wie kann ich dies verhindern? Eine Gewichtszunahme von 7 kg in 5 Monaten ist nicht unbedingt als "viel" zu bezeichnen, da sie von verschiedenen Faktoren abhängt. Die Gewichtszunahme kann durch verschiedene Aspekte beeinflusst werden, wie zum Beispiel Ernährung, körperliche Aktivität und Stoffwechsel. …

Die Inquisition: Opferzahlen und Foltermethoden

Wie viele Menschen fielen der Inquisition unschuldig zum Opfer? Welche Foltermethoden wurden angewendet? Die genaue Anzahl der Opfer der Inquisition ist schwer zu bestimmen, aber seriöse Schätzungen gehen von mindestens 30.000 bis höchstens 100.000 Opfern der Hexenverfolgungen aus. …

Wie kann ich harte Handwärmer wieder weich machen?

Wie kann ich Handwärmer, die nach dem Erhitzen in heißem Wasser wieder hart werden, wieder weich machen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, harte Handwärmer wieder weich zu machen. Normalerweise sollten Handwärmer nach dem Erhitzen in heißem Wasser wieder flüssig und einsatzbereit sein. …

Football auf der High School: Geeignete Position und Vorbereitung

Welche Position wäre für mich im Football geeignet und wie kann ich mich vorbereiten? Wie viele Credits muss ich in meinem High School Jahr haben, um das Jahr anerkennen zu lassen? Für deine Football-Position ist es am besten, den Trainer entscheiden zu lassen, da er deine Fähigkeiten nach dem Training am besten einschätzen kann. …

Unzufriedenheit mit Fahrschule: Ist das Verhalten gerechtfertigt?

Warum lässt die Fahrschule den Fahrschüler nur mit einem Automatikwagen fahren, obwohl er den Führerschein mit Kupplung macht? Ist es gerechtfertigt, sich unzufrieden zu fühlen und die Fahrschule zu wechseln? Es ist verständlich, dass du dich unzufrieden fühlst, wenn die Fahrschule sich nicht an die Absprachen hält und du nur mit einem Automatikwagen fahren darfst, obwohl du den Führersch…