Wie lange wird dauern titanic nichts mehr ist

Die vor fast 100 Jahren versunkene "Titanic" wird nach Angaben von Bergungsexperten zerstört sein, bevor alle ihre Schätze geborgen sind. Das Wrack kann dem ungeheuren Druck in knapp 4000 Metern Tiefe nur noch etwa 15 Jahre standhalten. Danach bricht die "Titanic"." Erosion: Titanic-Wrack droht endgültig zu brechen - DIE WELT

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange wird es noch ungefähr dauern, bis von der Titanic nichts mehr übrig ist?



titanic
Mit welchem Kommando ,vom wem erteilt,sollte die Kollision der RMS Titanic mit dem Eisberg …

- lief und nach zwei Stunden und 40 Minuten im eisigen Nordatlantik versank. Rufzeichen aus dem Museum Das ist ja interessant -- Seefunkkameradschaft Bremen, MGY war das Rufzeichen der Titanic". Zwar wird die Mannschaft - bestehend aus dem ehemaligen -- "Titanic" noch ausgehen? "Titanic": Was wäre wenn? - W wie Wissen - ARD | Das Erste Im Januar des Jahres 1911 wurde -


atlantik
Wo ist mehr Meerwasser drin, im Atlantik oder im Pazifik

- reingefallen.in beiden ist Meerwasser drin ^^ Zwischen Atlantik und Pazifik gibt es keine Mauern, also sind auch gleiche -- Erdoberfläche oder die Hälfte der Meeresfläche der Erde und damit mehr als die Fläche aller Kontinente zusammen ausmacht.


wrack
Frage zu maria laach see

- getürtzt? -sind die bergungsarbeiten zu teuer,um das wrack raus zu nehmen,oder warum bleibt das in der tiefe? Schau -- die fische oderso,wegen dem öl und treibstoff was darin ist/war! -wieviele flugzeuge sind in den see getürtzt? -sind -- Merkmale Laacher See – Wikipedia hab ich schon,aber da sthet nichts genaueres dring! schleudersitze gab es damals noch nicht -