Wie lange vermieter zeit betriebskostenguthaben zurückzuüberweisen ab wird betriebskostenvorauszahlung gesenkt

Wie du, wenn du nachzahlen müsstest, ist eine Zeit von 2-3 Wochen normal. Sollte der Vermieter aber nach dieser Zeit noch nichts überwiesen haben, freundlich aber bestimmt darauf hinweisen. Ob die BEtriebskosten gesnkt werden, können ergibt sich aus der Nachzahlung. Ich würde es nicht machen, da die Preise ja doch enorm gestiegen sind. Lieber etwas wiederbekommen, als nachzahlen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange hat der Vermieter Zeit um das Betriebskostenguthaben zurückzuüberweisen und ab wann wird Die Betriebskostenvorauszahlung gesenkt?

unser vermieter meinte er bekommt die zahlen von der stadt immer erst mitte märz.also kann es noch etwas dauern.frag einfach mal nahc, das sind auch nur menschen


miete
Muss Vermieter Badfliesen bezahlen?

- mal ordentlich lüften empfehlen. Du kannst bei deinem Vermieter sicherlich anfragen, ober einen Teil der Kosten übernimmt, -- dies nicht der fall sein, solltest du dir überlegen, wie lange du noch in der wohnung bleiben möchtest und mit ihm eine -


nebenkosten
Wie hoch sind die Nebenkosten pro m² einer Wohnung in Erlangen

- sich am neuwert deines hausrates! Den größten Teil der Nebenkosten machen in der Regel die Heizkosten aus, und die hängen -- Grundstückssteuer, Hausversicherung usw. Strom kommt ganz auf dich an, wieviel du verbrauchst. Das zahlst du auch extra, für dich -


rückzahlung
Privatschulden - Wie zurück bekommen?

- unmöglich. Und natürlich kannst Du den Schuldner auf Rückzahlung verklagen. Vorab kannst du auch Mahnbescheid -> Vollstreckungsbescheid -- Kreditvertrag oder Zeuge der Geldübergabe. Ohne diese Dinge wird es schwierig bis unmöglich. Und natürlich kannst Du -