wie lange sich hund mich erinnern #Frage - Antwort gefunden!




Rückblicke und Fortsetzung - Wie sollte ich Naruto Shippuuden weiter schauen?

Sollte ich Naruto Shippuuden von Anfang an schauen oder reichen Rückblicke aus, um mich wieder einzufinden? Naruto Shippuuden ist eine lange Serie mit mehreren Staffeln und vielen Handlungssträngen. Wenn du dich nicht mehr genau an alles erinnern kannst, ist es eine gute Idee, Rückblicke zu schauen, um wieder ins Geschehen einzusteigen. …

Kreative Abschiedsgeschenke für Kinder im Kindergarten

Was könnte man den Kindern im Kindergarten zum Abschied schenken? Wenn es darum geht, den Kindern im Kindergarten ein kreatives und einprägsames Abschiedsgeschenk zu machen, gibt es viele originelle Ideen jenseits von muffinssprechenden Muffins oder langweiligen Kuchen. …

Schwimmen verlernen mit 18?

Kann man Schwimmen verlernen mit 18 und wie kann man es wieder erlernen? Oh, das klingt nach einer schwierigen Situation! Es ist tatsächlich möglich, dass man das Schwimmen verlernt, besonders wenn man eine längere Pause eingelegt hat. Aber keine Sorge, man kann es definitiv wieder erlernen! Wie schön, dass jemand sich nach so vielen Jahren wieder ins Wasser getraut hat. …

Die Ausrottung der Würmer: Ein Leidensweg mit Happy End

Wie lange dauert es, bis die Würmer verschwinden, nachdem mein Hund entwurmt wurde? Ein Moment der Panik, als du sahst, wie dein geliebter Vierbeiner Spulwürmer erbrach. Sofort hast du reagiert und den Tierarzt aufgesucht. Die Tabletten wurden verteilt, die erste schon geschluckt, die zweite für den 6. Dezember bereit. …

Können Hunde wirklich ihre Menschen vermissen?

Vermissen Hunde wirklich ihre Herrchen, wenn sie getrennt sind? Hunde sind treue Gefährten und entwickeln oft eine enge Bindung zu ihren Menschen. Die Trennung von ihrem Besitzer kann daher starke emotionale Reaktionen bei Hunden hervorrufen. Wenn ein Hund über einen längeren Zeitraum von seinem Menschen getrennt ist, kann er tatsächlich Anzeichen von Trauer und Vermissen zeigen. …

Warum behält man Sätze besser im Gedächtnis als Zahlen?

Wieso kann sich unser Gehirn einen vollständigen Satz leichter merken als eine Zahlenreihe? Warum fällt es den meisten Menschen einfacher, sich einen zusammenhängenden Satz zu merken, auch ohne ständige Wiederholungen? Unser Gedächtnis bevorzugt Informationen, die einen Sinn ergeben und in einem Zusammenhang stehen. …

Gefahr durch das Fressen von Haaren von Hundespielzeug?

Ist es gefährlich, wenn ein Hund die Haare von seinem Spielzeug frisst? Ja, es ist tatsächlich gefährlich, wenn ein Hund die Haare von seinem Spielzeug frisst. Auch wenn es zunächst lustig oder süß erscheinen mag, kann dies ernsthafte gesundheitliche Probleme verursachen. In deinem Fall, mit einem kleinen Zwergpinscher Chihuahua-Mix, der nur 3,2 kg wiegt, ist die Gefahr sogar noch größer. …

Spaziergang nach Kastration: Wie lange sollte man warten?

Wie lange darf ein Rüde am vierten Tag nach der Kastration spazieren gehen? Nach einer Kastration ist es wichtig, auf die Bedürfnisse und den Gesundheitszustand des Hundes zu achten. Am vierten Tag nach der Operation sollte man mit dem Hund noch nicht zu lange spazieren gehen. …

Die fehlende Ikea Schraube: Ein Einzelfall oder häufigeres Problem?

Warum fehlte eine Schraube in dem IKEA Regal und warum sagte die Mitarbeiterin, dass sie so etwas noch nie erlebt hat? Ist es tatsächlich ungewöhnlich, dass bei IKEA Produkten Schrauben fehlen oder ist dies ein verbreitetes Problem? Es scheint, als hätten wir hier einen Krimi im Möbelhaus! Die mysteriöse fehlende Schraube in deinem IKEA Regal hat also für einige Verwirrung gesorgt. …

Echinacea zur Stabilisierung von Hunden: Erfahrungen und Empfehlungen

Welche Art von Echinacea, in welcher Stärke, mit welcher Dosierung und für wie lange sollte man einem Hund zur Stabilisierung einer Viruserkrankung geben? Oh, ein kranker Hund - das bricht einem doch das Herz. Da möchte man am liebsten alles tun, um ihm zu helfen. Also, Echinacea, das klingt ja nach einem interessanten Ansatz. …

GMX Postfach voll - Wie kann man Platz schaffen?

Warum bleibt das Postfach bei GMX trotz Löschen von E-Mails voll und wie kann man wieder Platz schaffen? Oh je, die Welt der E-Mails kann manchmal echt frustrierend sein, oder? Klingt so, als ob GMX dich ganz schön ärgert mit diesem vollen Postfach. …

Druck und Pieksen bei fester Zahnspange

Wie lange dauert der Druck und das Pieksen bei einer festen Zahnspange und was kann dagegen getan werden? Der Druck und das Pieksen sind normale Begleiterscheinungen nach dem Einsetzen einer festen Zahnspange. Jeder Mensch reagiert jedoch unterschiedlich darauf, daher kann es keine genaue Zeitangabe geben, wie lange der Druck und das Pieksen anhalten werden. …

Seltenes Durstgefühl: Ursachen und Lösungen

Warum habe ich selten Durst und wie kann ich mein Trinkverhalten verbessern? Das Phänomen, selten Durst zu verspüren, kann verschiedene Ursachen haben. Einige Menschen verspüren einfach weniger Durst als andere, und das kann auf individuelle Unterschiede im Durstzentrum des Gehirns zurückzuführen sein. …

Reifendruckverlust bei Autoreifen

Wieviel Druck verlieren Autoreifen normalerweise in welchem Zeitraum und ab welchem Wert sollte man sich Sorgen machen? In Bezug auf den Druckverlust bei Autoreifen gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen. Typischerweise können Autoreifen, insbesondere Sommerreifen, unter normalen Bedingungen im Durchschnitt etwa 0,1 bis 0,3 bar Druck pro Monat verlieren. …

Ein Monat Pause - Verlernen von Kampfsporttechniken?

Werde ich nach einem ganzen Monat Pause vom Boxen und Jiu Jitsu viel verlernen? Wie kann ich mich während der Pause fit halten und beim Wiedereinstieg unterstützen? Die Sorge, nach einem ganzen Monat Pause vom Boxen und Jiu Jitsu viel zu verlernen, ist verständlich. Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass das Verlernen von Techniken im Kampfsport in der Regel nicht so schnell passiert. …

Versöhnung mit einer Freundin

Wie kann ich mich mit meiner BFF vertragen, wenn wir uns gestritten haben und ich ihr nicht in die Augen sehen kann? Es ist verständlich, dass ein Streit mit deiner besten Freundin sehr belastend ist, besonders wenn du ihr nicht ins Gesicht sehen kannst. …

Tipps zur Verbesserung der Schulnoten

Wie kann ich meine Schulnoten verbessern und mich besser konzentrieren, obwohl ich oft faul bin und wenig Zeit habe? Die Situation, in der du dich befindest, ist nicht ungewöhnlich, und viele Schülerinnen und Schüler haben ähnliche Probleme. …

Wieder Kontakt aufnehmen: Tipps für das Anschreiben eines Mädchens

Wie sollte ich ein Mädchen, mit dem ich vor langer Zeit Kontakt hatte, anschreiben und ihr Interesse wecken, trotz des vergangenen Kontaktabbruchs? Es ist völlig normal, dass du darüber nachdenkst, das Mädchen, mit dem du vor einiger Zeit Kontakt hattest, erneut anzuschreiben. …

Umgang mit dem Ex-Partner: Wie damit umgehen, wenn der Ex direkt eine neue Beziehung eingeht?

Wie kann ich damit umgehen, wenn mein Ex-Partner direkt nach unserer Beziehung eine neue Beziehung eingeht und wie verhalte ich mich in dieser Situation? Es ist verständlich, dass der direkte Einstieg deines Ex-Partners in eine neue Beziehung schmerzhaft und verwirrend sein kann. In dieser Situation ist es wichtig, sich auf die eigene Genesung und das eigene Wohlergehen zu konzentrieren. …

Freund bleibt ständig lang wach und belügt mich

Wie soll ich mit dem Belügen meines Freundes umgehen, wenn er ständig behauptet schlafen zu gehen, aber in Wirklichkeit noch wach ist? Es scheint, als ob die Kommunikation in deiner Beziehung gestört ist und sich ein Muster des Misstrauens und der Lügen entwickelt hat. …

Hund hat Durchfall und starken Mundgeruch - was tun?

Welche Ursachen können ein Magenproblem und starken Mundgeruch bei einem Hund verursachen und was sind die richtigen Schritte, um dem Tier zu helfen? Die Symptome deines Welsh Corgi - Durchfall und starker Mundgeruch - können auf verschiedene Gesundheitsprobleme hinweisen. Der faulige Geruch aus dem Maul deines Hundes könnte tatsächlich ein Anzeichen für Nierenprobleme sein. …

Verhalten von Katzen, wenn ihre Bezugsperson verreist

Wird meine Katze mich vermissen, wenn ich im Urlaub bin und was kann ich tun, um ihr die Trennung zu erleichtern? Wenn es um das Thema Trennungsangst bei Tieren, insbesondere bei Katzen, geht, ist es wichtig zu verstehen, wie Katzen auf die Abwesenheit ihrer Bezugsperson reagieren und wie man ihnen helfen kann, diese Zeit zu überstehen. …

Orientierung im World of Warcraft Universum

Wie finde ich mich in den verschiedenen Erweiterungen von World of Warcraft zurecht und welche Gebiete sollte ich als neuer Spieler questen? Als neuer oder wiedereinsteigender Spieler in World of Warcraft kann die Vielzahl an Erweiterungen und Gebieten überwältigend sein. Doch keine Sorge, es gibt einige Richtlinien, die dir helfen können, dich zurechtzufinden. …

Vorbereitung auf die praktische Abschlussprüfung Teil 1 für Elektroniker für Gerät und Systeme

Welche Schaltungstechniken und Normen könnten in der praktischen Abschlussprüfung Teil 1 für Elektroniker für Gerät und Systeme abgefragt werden und wie kann ich mich effektiv darauf vorbereiten? Die praktische Abschlussprüfung Teil 1 für Elektroniker für Gerät und Systeme konzentriert sich auf die Anwendung von schaltungstechnischen Kenntnissen und Normen, die für diesen Beruf relevant…

Hund nach Leber-OP: Erbrechen und Benommenheit

Warum erbricht mein Hund nach einer Leberoperation und wie lange dauert es, bis er sich erholt? Nach einer Leberoperation bei Hunden ist es normal, dass sie einige Zeit brauchen, um sich zu erholen. In diesem Fall ist es besonders wichtig, auf mögliche Anzeichen von Komplikationen zu achten, wie zum Beispiel Erbrechen und Benommenheit. …

Ist Wiedergeburt möglich?

Gibt es wissenschaftliche Beweise oder Hinweise darauf, dass Wiedergeburt real ist, oder ist es nur ein Mythos und eine Fiktion? Die Frage nach der Existenz einer Wiedergeburt ist ein Thema, das seit langem die Menschheit beschäftigt. Verschiedene Religionen und Kulturen haben unterschiedliche Vorstellungen von Wiedergeburt, Reinkarnation und dem Leben nach dem Tod. …

Wie kann ich bessere Noten in der Schule bekommen?

Wie kann ich meine schulischen Leistungen verbessern und bessere Noten in Arbeiten erzielen? Wie kann ich effektiver lernen und mich besser auf den Unterricht vorbereiten? Um bessere Noten in der Schule zu bekommen, gibt es verschiedene effektive Strategien, die dir helfen können, deine schulischen Leistungen zu verbessern. …

Ansprüche als Microblading-Modell: Was ist angemessen?

Als Microblading-Modell, das eine kostenlose Behandlung erhält, habe ich Anrecht darauf, meine Wünsche zu äußern und meine Vorstellungen umzusetzen? Oder muss ich mich den Vorgaben des Salons oder des Beauty-Artisten unterordnen, da ich die Behandlung umsonst in Anspruch nehme? Ist es angemessen, Anforderungen zu stellen, wenn ich das Microblading kostenlos bekommen? Als Microblading-Modell i…

Konsequenzen beim Türkischen Konsulat

Welche Konsequenzen drohen, wenn ich mich nicht rechtzeitig um die Verlängerung meiner Wehrpflicht in der Türkei kümmere und ins Konsulat gehe? Die Frage, ob das Türkische Konsulat jemanden verhaften kann oder ob Konsequenzen drohen, wenn man sich nicht rechtzeitig um die Verlängerung der Wehrpflicht in der Türkei kümmert, ist durchaus berechtigt. …

Gültigkeit des Erste-Hilfe-Kurses für den Führerschein in Österreich

Wie lange ist das Erste-Hilfe-Kurs-Zertifikat für den Führerschein in Österreich gültig und muss ich mich mit dem Führerschein beeilen, um die Gültigkeit des Kurses nicht zu verlieren? Der Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein in Österreich hat eine lebenslange Gültigkeit. …

Tageszimmer in Frankfurt mit Whirlpool finden

Wo kann ich in Frankfurt Tageszimmer ohne Übernachtung mit Whirlpool finden, um mich nach einer langen Fahrt auszuruhen, bevor ich die Stadt erkunden möchte? Wenn du nach einem Tageszimmer in Frankfurt suchst, um dich nach einer langen Fahrt auszuruhen und die Stadt zu erkunden, bist du auf der Suche nach einer sogenannten "Day-Use" Option. …

Wie melde ich mich beim Arbeitgeber krank?

Wie sollte ich mich beim Arbeitgeber krank melden und welche Informationen sollte ich dabei angeben? Beim Krankmelden beim Arbeitgeber ist es wichtig, höflich und respektvoll zu kommunizieren. Es gibt einige wichtige Informationen, die du deinem Arbeitgeber mitteilen solltest, damit er entsprechend planen kann und du deine Krankheit korrekt dokumentieren kannst. …

Hund zittert und ist nervös, wenn er alleine gelassen wird

Warum zittert mein Hund und ist nervös, wenn ich ihn alleine lasse, und was kann ich dagegen tun? Das Zittern deines Hundes und seine Nervosität, wenn du ihn alleine lässt, sind Anzeichen von Stress und Verlustangst. Dies ist ein häufiges Problem bei Hunden, die nicht richtig daran gewöhnt wurden, alleine zu bleiben. …

Umgang mit beleidigendem Ex-Freund

Wie soll ich mich verhalten, wenn mein Ex-Freund mich beleidigt und absichtlich provoziert? Es tut mir leid zu hören, dass du in einer solch toxischen Beziehung warst, in der dein Ex-Freund dich beleidigt und absichtlich provoziert hat. Niemand verdient es, in einer solchen Situation zu sein. …

Häufigkeit des Konsums von Fast Food

Wie oft konsumieren Sie durchschnittlich Fast Food? Fast Food hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer weit verbreiteten Form der Ernährung entwickelt. Viele Menschen genießen den Geschmack und die Bequemlichkeit dieser Mahlzeiten, während andere sich Sorgen um die Auswirkungen auf die Gesundheit machen. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, wie oft Menschen Fast Food konsumieren. …

Auswirkungen von langem Kiffen und Alkoholkonsum auf den Körper

Warum fühle ich mich nach dem langen Konsum von Cannabis und Alkohol komisch und mein Kopf ist taub? Nach längerem Konsum von Cannabis und Alkohol kann es zu verschiedenen Auswirkungen auf den Körper kommen. Diese können sich in einem komischen Gefühl, Leere und Taubheit im Kopf äußern. …

Wie lange sollte ich warten, nachdem ich meinem Ex ein Ultimatum gestellt habe?

Nachdem ich meinem Ex-Freund ein Ultimatum gestellt habe, wie lange sollte ich warten, bis ich eine Entscheidung von ihm erwarte? Wie sollte ich mich während dieser Wartezeit verhalten? Wenn du deinem Ex-Freund ein Ultimatum gestellt hast, ist es wichtig, dass du eine klare Frist für seine Entscheidung setzt. …

Warum löscht sie mich immer wieder?

Warum löscht die Person mich immer wieder aus ihrem Leben, obwohl sie den Kontakt immer wieder zu mir sucht? Es scheint, als ob die Person, von der du sprichst, ein unstabiles Verhalten und gemischte Gefühle hat. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Gründe für ihr Löschen dich immer wieder von ihrem Leben abhängen könnten. …

Handelsfachwirt oder Industriekaufmann - Welcher Beruf bietet langfristig bessere finanzielle Perspektiven?

Sollte ich mich für eine Ausbildung zum Handelsfachwirt oder zum Industriekaufmann entscheiden, um langfristig finanziell erfolgreich zu sein? Was spricht für und was spricht gegen beide Berufe? Die Wahl zwischen einer Ausbildung zum Handelsfachwirt und einer Ausbildung zum Industriekaufmann kann eine schwierige Entscheidung sein, insbesondere wenn man auf langfristige finanzielle Perspektiven …

Erkennen Welpen ihre Besitzer nach einer Woche wieder?

Können Welpen ihre Besitzer nach einer Woche Trennung wiedererkennen? Welpen haben ein gutes Gedächtnis und können ihre Besitzer nach einer Woche Trennung wiedererkennen. Dies wurde sowohl durch persönliche Erfahrungen als auch durch wissenschaftliche Studien bestätigt. …

Hund hat Naht an Pfote aufgebissen - Was tun?

Mein Hund hat sich nach einem Besuch beim Tierarzt die Naht an seiner Pfote aufgebissen. Wie sollte ich nun vorgehen, um eine Entzündung zu verhindern und die Wunde wieder zu versorgen? Es ist wichtig, schnell zu handeln, um Komplikationen und eine mögliche Entzündung der Wunde zu verhindern. …

Meinung zu Tischtennis und persönliche Erfahrungen

Was sind die Meinungen zu Tischtennis und wie sind die persönlichen Erfahrungen mit diesem Sport? Tischtennis ist ein beliebter Sport, der von vielen Menschen weltweit gespielt wird. Die Meinungen zu Tischtennis sind unterschiedlich und hängen oft davon ab, ob jemand diesen Sport selbst spielt oder nicht. …

Abwaschen einer Hündin nach Kastration: Was ist erlaubt?

Ab wann darf man eine Hündin nach der Kastration abwaschen und wie soll man dabei vorgehen? Nach der Kastration einer Hündin stellt sich oft die Frage, ab wann man sie wieder abwaschen darf und wie man dabei vorgehen soll. Es ist wichtig, die richtigen Maßnahmen zu treffen, um Infektionen und Komplikationen zu vermeiden. …

Warum habe ich keinen Muskelkater nach meinem Training?

Warum habe ich nach meinem Training keinen Muskelkater und warum fühle ich mich nach kurzer Zeit wieder erholt? Der Muskelkater ist eine häufige Begleiterscheinung nach einem intensiven Training. Er tritt in der Regel einige Stunden bis Tage nach dem Training auf und äußert sich durch Schmerzen und Steifheit in den trainierten Muskeln. …

Umgang mit einer nörgelnden Tochter in der Pubertät

Wie kann ich mit meiner pubertierenden Tochter umgehen, die ständig nörgelt und mich und meine Frau beleidigt? Die Pubertät ist eine schwierige Zeit sowohl für Heranwachsende als auch für ihre Eltern. In dieser Phase erleben Jugendliche eine Vielzahl von Veränderungen, sowohl körperlich als auch emotional, was zu Stimmungsschwankungen und Launenhaftigkeit führen kann. …

Wie verabschiede ich mich richtig von einem Mädchen?

Wie sollte ich mich von einem Mädchen verabschieden, um einen guten Eindruck zu hinterlassen? Das Verabschieden von einem Mädchen kann manchmal unsicher und verwirrend sein, besonders wenn man unsicher ist, wie man sich richtig verhalten soll. Es gibt jedoch ein paar allgemeine Richtlinien, die helfen können, einen guten Eindruck zu hinterlassen und die Situation angemessen zu gestalten. 1. …

"Kann ich nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high sein?"

Ist es möglich, nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high zu sein? Warum fühlte ich mich am Tag nach dem letzten Konsum immer noch berauscht und hat das etwas mit einem Flashback oder einer Psychose zu tun? Nein, es ist nicht möglich, nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high zu sein. …

Kosten für einen Hund aus dem Tierheim: Warum eine Schutzgebühr verlangt wird

Kosten Hund aus Tierheim Geld? Warum wird eine Schutzgebühr verlangt? Ja, um einen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren, wird in der Regel eine Schutzgebühr verlangt. Diese Gebühr ist jedoch deutlich geringer als der Kaufpreis eines Hundes beim Tierhändler oder Züchter. Die Schutzgebühr dient dazu sicherzustellen, dass das Tier in gute Hände kommt und nicht einfach wieder ausgesetzt wird. …

Angst Hund frei zu lassen - Tipps und Empfehlungen

Wie kann meine Freundin ihre Angst überwinden und ihren Hund frei laufen lassen? Es ist verständlich, dass deine Freundin Bedenken hat, ihren Hund frei laufen zu lassen, besonders wenn er dominantes und aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden zeigt. Es ist wichtig, dass sie diese Ängste überwindet und ihrem Hund die Möglichkeit gibt, sich frei zu bewegen und zu toben. …

Verletzter Zeigefingernagel: Was tun, wenn er komplett abfällt?

Was kann ich tun, wenn mein verletzter Zeigefingernagel bald komplett abfällt? Wie sollte ich mich nach dem Abfallen des Nagels verhalten und wie lange dauert es, bis er wieder nachwächst? Wenn dein Zeigefingernagel bald komplett abfällt, ist es wichtig, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um eine Nagelbettentzündung und andere Komplikationen zu vermeiden. …

Beschäftigungsmöglichkeiten für einen 30-Stunden-Flug

Wie kann ich mich während eines 30-Stunden-Fluges beschäftigen? Ein 30-Stunden-Flug kann eine Herausforderung sein, da es sich um eine lange Zeit handelt, die man in einem begrenzten Raum verbringt. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, sich während des Fluges zu beschäftigen und die Zeit zu vertreiben. 1. …

Geschenkideen für eine Freundin, die nach Kanada geht

Welche Geschenke könnten passend sein, um einer Freundin eine Erinnerung an ihr Heimatland mitzugeben, während sie in Kanada ist? Es ist eine schöne Geste, einer Freundin, die für eine längere Zeit ins Ausland geht, ein Geschenk mitzugeben, um sie an ihr Heimatland zu erinnern. Hier sind einige Ideen, die mit Kanada in Verbindung stehen: 1. …

Umgang mit einer immer grundlos schlecht gelaunten Freundin

Wie kann ich mich am besten verhalten, wenn meine Freundin ständig schlecht gelaunt ist, ohne dass es zu Konflikten kommt? Manchmal kann es schwierig sein, mit einer Freundin umzugehen, die ständig schlecht gelaunt zu sein scheint. Es kann frustrierend und belastend sein, wenn man sich immer wieder mit ihrer negativen Stimmung auseinandersetzen muss. …

Hund nach Unfall verwirrt und überdreht - Was tun?

Meinem Hund ist ein auf der Wand angelehntes Holzbrett auf den Körper gefallen und nun ist er total verwirrt und überdreht. Was kann ich tun, um ihm zu helfen? Ein solcher Vorfall kann für einen Hund sehr beängstigend sein und zu Verwirrung und Überdrehtsein führen. …

Hund klebt an mir und hört nicht auf Herrchen - Was kann ich tun?

Warum klebt der Hund an mir und hört nicht mehr auf sein eigentliches Herrchen? Was kann ich tun, um das Verhalten des Hundes zu ändern? Das Verhalten des Hundes, dass er ständig an Ihnen klebt und nicht mehr auf sein Herrchen hört, kann verschiedene Gründe haben. Es kann sein, dass der Hund eine stärkere Bindung zu Ihnen aufgebaut hat und sich in Ihrer Gegenwart besonders wohl fühlt. …

Hund frisst und trinkt nicht - Was tun?

Was kann man tun, wenn ein Pflegehund nicht frisst oder trinkt? Wenn ein Pflegehund nicht frisst oder trinkt, kann dies verschiedene Gründe haben. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und den Hund nicht zu bedrängen. In den meisten Fällen wird der Hund von selbst wieder anfangen zu essen und zu trinken, sobald er sich eingewöhnt hat. …

Soll ich sie noch ein letztes Mal nach einem Date fragen?

Sollte ich das Mädchen, mit dem ich mich getroffen habe, noch ein letztes Mal nach einem Date fragen? Nachdem du das Mädchen vor ein paar Wochen in einer Bar kennengelernt hast und ihr euch geküsst habt, habt ihr eine Woche lang geschrieben. Es schien alles gut zu laufen, aber dann wurde sie plötzlich kalt und hörte auf, dir zuerst zu schreiben. …

Ständige Beobachtung durch einen schwarzen Raben - Zufall oder Bedeutung?

Warum beobachtet mich ein schwarzer Rabe regelmäßig und was könnte dies bedeuten? Es ist möglich, dass der schwarze Rabe dich aus bestimmten Gründen regelmäßig beobachtet. Raben sind intelligente Tiere und können sich Personen merken. Das Verhalten des Raben könnte also darauf hinweisen, dass er etwas von dir erhofft, wie zum Beispiel Futter. …

Hund zittert nach Kastration - Ist das normal?

Ist es normal, dass ein Hund nach einer Kastration zittert? Sollte der Tierarzt kontaktiert werden? Nach einer Kastration ist es normal, dass ein Hund unter verschiedenen Nebenwirkungen der Narkose leiden kann, wie zum Beispiel Zittern. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jede Reaktion auf die Narkose individuell sein kann und von Hund zu Hund unterschiedlich ausfallen kann. …

Wie lange muss ein Hund nach einer Kastration einen Kragen tragen?

Wie lange muss ein Hund nach einer Kastration einen Kragen tragen und gibt es alternative Möglichkeiten, um das Lecken an der Wunde zu verhindern? Nach einer Kastration bei Hunden ist es üblich, dass sie einen Kragen tragen, um zu verhindern, dass sie an der Wunde lecken oder knabbern. …

Läuse und Extensions: Was ist zu beachten?

Wie kann ich mich vor Läusen schützen, insbesondere wenn ich Extensions trage, und wie kann ich sie loswerden, ohne meine Extensions zu beschädigen? Läuse können sowohl auf natürlichen Haaren als auch auf Extensions überleben und sich vermehren. Es besteht jedoch kein Grund zur Panik, da die Übertragung von Läusen in den meisten Fällen direkt über engen Kopfkontakt erfolgt. …

Karriere als Kampfschwimmer bei der Bundeswehr trotz früheren Rauchens?

Lohnt es sich für mich über eine Karriere als Kampfschwimmer bei der Bundeswehr nachzudenken, obwohl ich früher geraucht habe? Es ist immer lohnenswert, über eine Karriere nachzudenken, die einen interessiert. Ob du als ehemaliger Raucher die Anforderungen als Kampfschwimmer erfüllst, kann dir hier niemand genau sagen. Es gibt jedoch einige Faktoren zu beachten. …

Warum knurrt und bellt mein Welpe mich an wenn ich "Aus" sage?

Warum knurrt und bellt mein Welpe mich an, wenn ich "Aus" sage? Was mache ich falsch? Es ist wichtig zu verstehen, dass Welpen in der Regel beißen und knurren, um ihre Umwelt zu erkunden und ihre Zähne zu trainieren. Es ist ein normales Verhalten, das Teil ihrer natürlichen Entwicklung ist. …

Kann die Liebe wiederkommen oder ist alles verloren?

Gibt es noch eine Chance für mich und meine Ex-Freundin, dass die Liebe wiederkommt? Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Es ist möglich, dass die Liebe wiederkommt, aber es gibt leider keine Garantie dafür. Nach dem Ende einer langen Beziehung kann es schwierig sein, die Gefühle wieder zum Leben zu erwecken. …

Gute Sprüche und Zitate für verschiedene Anlässe

Welche Sprüche und Zitate eignen sich für verschiedene Situationen im Leben? Sprüche und Zitate können eine wunderbare Möglichkeit sein, um bestimmte Situationen im Leben zu reflektieren, Trost zu spenden oder einfach das eigene Denken anzuregen. Ob für Geburtstage, Abschiede, Motivation oder Beziehungen - es gibt viele Sprüche und Zitate, die zu den unterschiedlichsten Anlässen passen. …

Warum jault mein Hund beim Spielen?

Warum jault mein Hund beim Spielen und könnte dies mit einer Scheinschwangerschaft nach der Läufigkeit zusammenhängen? Das Jaulen deines Hundes beim Spielen könnte auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Es ist möglich, dass die Läufigkeit deines Hundes eine Rolle spielt, auch wenn eine Scheinschwangerschaft normalerweise erst zwei Monate nach der Läufigkeit auftritt. …

Was tun, wenn die Katze unsauber ist und Kratzer hat?

Wie kann ich vorgehen, wenn meine Katze unsauber ist und immer wieder Kratzer auf der Nase hat? Wenn deine Katze unsauber ist und Kratzer auf der Nase hat, gibt es einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst. Zunächst einmal ist es wichtig, einen Tierarzt aufzusuchen, um mögliche körperliche Ursachen für das unangemessene Verhalten deiner Katze auszuschließen. …

Tipps zum effektiven Lernen

Wie kann ich effektiver lernen und mich besser konzentrieren? Effektives Lernen erfordert eine gute Organisation, Konzentration und Motivation. Hier sind einige Tipps, die dir dabei helfen können, dein Lernverhalten zu verbessern: 1) Finde einen passenden Ort zum Lernen: Wähle einen ruhigen Ort, an dem du dich konzentrieren kannst und nicht leicht abgelenkt wirst. …

Belästigung auf dem Heimweg: Wie kann ich mich effektiv schützen?

Wie soll ich mich in Zukunft verhalten, um mich vor sexueller Belästigung und Übergriffen auf dem Heimweg zu schützen? Es tut mir leid zu hören, dass du dieser unangenehmen Situation ausgesetzt warst. Sexuelle Belästigung und Übergriffe sind leider immer noch ein weit verbreitetes Problem, dem viele Menschen ausgesetzt sind. …

Umgang mit einer Freundin, die sich immer in die falschen Personen verliebt?

Wie kann ich als Freundin mit meiner besten Freundin umgehen, die sich ständig in die falschen Personen verliebt und diese ausgenutzt wird? Sollte ich weiterhin meine Meinung äußern oder mich heraushalten? Es ist schwierig mit anzusehen, wie eine gute Freundin sich immer wieder in die falschen Personen verliebt und ausgenutzt wird. …

Stalking im Unterricht?

Ist es Stalking, wenn ein Mädchen mich im Unterricht ständig anschaut? Nein, das Verhalten des Mädchens im Unterricht kann nicht als Stalking bezeichnet werden. Stalking bezieht sich auf wiederholtes, unerwünschtes und bedrohliches Verfolgen, Beobachten oder Belästigen einer Person. In diesem Fall scheint das Mädchen lediglich Interesse an dir zu zeigen, was völlig normal ist. …

Möglichkeiten für Freistellung während der Kita-Eingewöhnung

Wie kann ich mich freistellen lassen, um die Eingewöhnung meines Sohnes in der Kita zu begleiten, wenn ich keinen Urlaub habe? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich für die Eingewöhnung seines Kindes in der Kita freistellen zu lassen, wenn man keinen Urlaub mehr hat. …

Wie viel Kontakt sollte es beim Kennenlernen geben?

Wie sollte ich mich verhalten, wenn ich mich beim Kennenlernen einer neuen Person unsicher bin und sie vermisse? Sollte ich ihr regelmäßig schreiben oder wirkt das zu bedürftig? Beim Kennenlernen einer neuen Person ist es wichtig, sich selbst treu zu bleiben und nicht zu versuchen, jemand zu sein, der man nicht ist. …

Wie kann ich meinen Labradorwelpen ans Wasser gewöhnen?

Wie kann ich meinen sieben Monate alten Labradorwelpen dazu bringen, ins Wasser zu gehen? Es ist nicht ungewöhnlich, dass Hunde eine gewisse Scheu vor Wasser haben, insbesondere wenn sie negative Erfahrungen damit gemacht haben. Allerdings gibt es verschiedene Möglichkeiten, deinen Labradorwelpen behutsam ans Wasser zu gewöhnen. 1. …

Betrügt betrunkenen Freund verzeihen?

Sollte ich meinem Freund, der mich betrunken betrogen hat, verzeihen oder die Beziehung beenden? Die Situation, in der du dich befindest, ist sicherlich sehr schwierig und emotional belastend. Du liebst deinen Freund, aber fühlst dich durch seinen Betrug verletzt und gedemütigt. Es ist wichtig, dass du in dieser Situation deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse ernst nimmst. …

Wie kann ich mich trauen, ein Mädchen im Urlaub anzusprechen?

Wie kann ich meine Nervosität überwinden und ein Mädchen, das im Urlaub neben mir sitzt, ansprechen? Es ist völlig normal, dass du nervös bist, wenn du ein Mädchen, das im Urlaub neben dir sitzt, kennenlernen möchtest. Hier sind einige Tipps, die dir helfen können, deine Nervosität zu überwinden und mit ihr ins Gespräch zu kommen: 1. …

Rückkehr der Gefühle für den Ex: Sollte ich den Kontakt wieder aufnehmen?

Sollte ich meinem Ex-Freund schreiben und den Kontakt wieder aufnehmen, um meine Gefühle für ihn auszudrücken und möglicherweise eine Beziehung erneut zu beginnen? Sollte ich mich entschuldigen? Wie kann ich am besten vorgehen? Wenn du nach längerer Zeit feststellst, dass du wieder Gefühle für deinen Ex-Freund entwickelt hast, ist es verständlich, dass du dich fragst, ob du den Kontakt wi…

Welche Badehose beim Schwimmen mit Vater?

Sollte ich beim Schwimmen mit meinem Vater eine Badeshorts oder einen Badeslip tragen und was mache ich, wenn er mich darauf anspricht? Wenn du gerne einen Badeslip tragen möchtest und dein Vater selbst auch Badeslips trägt, spricht eigentlich nichts dagegen, diese Badehose anzuziehen. Es ist wichtig, dass du dich in deiner Badekleidung wohl fühlst und sie dir gefällt. …

Kann man Wild Rehe dazu bringen, sich an Menschen zu gewöhnen?

Gibt es Möglichkeiten, Wild Rehe dazu zu bringen, sich an Menschen zu gewöhnen und sie nicht mehr als Bedrohung wahrzunehmen? Eine direkte Zähmung von Wild Rehen ist äußerst schwierig, fast sogar unmöglich. Rehe sind Fluchttiere und haben eine natürliche Scheu vor Menschen. …

Probleme nach dem Zurücksetzen des PCs: Wie kann ich mich im abgesicherten Modus anmelden und das Benutzerprofil wieder laden?

Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Beim Klicken auf "Anmelden" passiert nichts und ich komme nicht zum Desktop. Allerdings gelingt es mir, die Eingabeaufforderung (CMD.exe) zu öffnen. Kann mir jemand schnell helfen? Nach einem Zurücksetzen des PCs kann es gelegentlich zu Problemen beim Anmelden und Laden des Benutzerprofils kommen. …

Verhütungspanne - Pille in der 3. Woche vergessen, nachgenommen, darf ich trotzdem in die Pause?

Ich habe gestern zum ersten Mal seit 5 Jahren die Pille vergessen. Nun habe ich sie nachgenommen, aber heute nicht genommen. Kann ich trotzdem jetzt schon in die Pause gehen? Bin ich trotzdem geschützt, auch wenn ich die Pille nachgenommen habe? Ja, du kannst jetzt ohne Pillenpause weitermachen und erst am Ende des nächsten Blisters in die Pause gehen, so bist du weiterhin geschützt. …

Die erste Reitstunde - Was erwartet mich?

Was passiert in der ersten Reitstunde? In der ersten Reitstunde werden dir grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Pferden vermittelt. Es geht vor allem um Sicherheit und die richtige Handhabung der Pferde. Zunächst wirst du lernen, wie man ein Pferd putzt. Das ist eigentlich recht einfach, außer dem Auskratzen der Hufe, was etwas knifflig sein kann. …

Hund hat ununterbrochen Schluckauf - Was tun?

Warum hat mein Hund ununterbrochen Schluckauf und was kann ich tun, um ihm zu helfen? Schluckauf ist ein normales Phänomen, das auch bei Hunden auftreten kann. Es tritt aufgrund von Muskelkontraktionen im Zwerchfell auf, die zu einer plötzlichen Einatmung führen, gefolgt von einem Verschluss der Stimmritze. …

Regenwasser im Aquarium - eine gute Idee?

Ist es sinnvoll, Regenwasser als Teil des Aquariumwassers zu verwenden, um den Nitritgehalt zu senken und das biologische Gleichgewicht zu fördern? Nachdem Moongirl27 festgestellt hat, dass der Nitritgehalt in ihrem Aquariumwasser sehr hoch war, erhielt sie den Ratschlag, Regenwasser als Lösung zu verwenden. …

Nasenpiercing rausgefallen - Wächst es jetzt schon zu?

Kann ein Nasenpiercingkanal innerhalb von 3-4 Stunden zuwachsen, wenn das Piercing herausfällt? Es ist wichtig zu beachten, dass der Heilungsprozess und die Reaktion des Körpers auf ein Nasenpiercing von Person zu Person unterschiedlich sind. …

Trend oder Bequemlichkeit? Die Schnürsenkel in Sneakern entfernen

Entfernen Menschen tatsächlich die Schnürsenkel aus ihren Schuhen und tragen sie so, oder dient es lediglich als stylistisches Element? Was genau spricht für und gegen das Tragen von Schuhen ohne Schnürsenkel? In der Welt der Schuhmode gibt es immer wieder neue Trends und Experimente, die auf den Straßen zu sehen sind. …

Regeln für die Plasmaspende: Ein Arm oder zwei?

Wie lange muss man warten, um nach einer Plasmaspende nur an einem Arm mit demselben Arm erneut zu spenden? Also, erstmal, entspann dich! Wenn es um die Plasmaspende geht, gibt es ein paar Regeln, die du beachten musst. Klar, viele denken, nach zwei Tagen kann man wieder spenden, aber das ist Quatsch. Du musst mindestens zwei Monate warten, bevor du erneut spenden kannst. …

Heizöltank reinigen mit Restöl – Sinnvoll oder nicht?

Kann ein 4000-Liter-Heizöltank mit 2000 Litern Restöl drin gereinigt werden, ohne Mehrkosten zu verursachen? Ist es ratsam, dies zu tun, oder sollte man lieber warten, bis der Tank fast leer ist? Es ist grundsätzlich möglich, einen vollen Heizöltank zu reinigen, jedoch hängen die Kosten davon ab, ob der Fachbetrieb zusätzliche Aufwendungen benötigt. …

Kann ein gesunder Mensch komplett wahnsinnig und irre werden?

Kann jemand, der bisher gesund war, durch schwere körperliche und seelische Belastungen, Traumata und Hirnverletzungen komplett den Verstand verlieren? Ja, es ist möglich, dass ein anfangs gesunder Mensch durch eine Kombination von schweren körperlichen und seelischen Belastungen, sowie Hirnverletzungen komplett den Verstand verliert. …

Die Suche nach Super bleifrei - Gibt es andere Bezeichnungen?

Gibt es neben Super bleifrei noch andere Bezeichnungen für Benzin an deutschen Tankstellen und welche Alternativen gibt es? Super bleifrei, Super E5, Super 95 - so viele Bezeichnungen für Benzin an deutschen Tankstellen. Doch was bedeuten sie genau? Gut, dass du fragst! Also, eigentlich ist Super bleifrei einfach nur Benzin ohne Bleizusatz, den man früher verwendet hat. …

Warum bleibt die Periode aus, nachdem man die Pille abgesetzt hat?

Warum bekommt man nach einem Monat ohne Pille keine Regelblutung und nur Unterleibsschmerzen? Nach dem Absetzen der Pille kann der Körper eine Weile brauchen, um sich wieder an seinen natürlichen Zyklus anzupassen. Es ist normal, dass die erste eigene Regelblutung nach der Abbruchblutung verzögert sein kann, da der Hormonhaushalt sich erst langsam wieder normalisiert. …

Rückkehr zum Kiffen: Risiken und Chancen

Was passiert, wenn jemand nach 10 Jahren des Nicht-Kiffens wieder anfängt? Wird die Person wieder abhängig oder kann sie es vielleicht kontrollieren? Wenn jemand nach einer langen Pause wieder mit dem Kiffen anfängt, ist es schwer vorherzusagen, welche Auswirkungen das haben könnte. Jeder Mensch reagiert anders auf Cannabis, sowohl physisch als auch psychisch. …

Fahrradkette richtig spannen - So geht's!

Wie kann man eine Fahrradkette spannen und welche anderen Gründe könnten zu Geräuschen beim Treten führen? Wenn das Fahrrad komische Geräusche macht, könnte eine schlecht gespannte Kette der Grund sein. Um die Kette zu spannen, sollte man, falls kein Kettenspanner vorhanden ist, die Schrauben am Hinterrad lösen, das Rad etwas nach hinten drücken und dann die Schrauben wieder festziehen. …

Kampf gegen schmerzhafte Dornwarzen

Wie kann man die Schmerzen von tiefliegenden Dornwarzen lindern und was sind mögliche Ursachen für ihr hartnäckiges Wiederauftreten trotz zahlreicher Behandlungen? Dornwarzen sind keine einfache Angelegenheit, besonders wenn sie tief in das Gewebe eingewachsen sind wie bei dir. …

Öffnungszeiten am Samstag - Panik oder entspannter Einkauf?

Wie lange haben die Läden morgen geöffnet? Ach du meine Güte, morgen ist also wieder dieser verrückte Samstag, an dem die Leute sich über die Öffnungszeiten der Läden Gedanken machen, als ob die Welt untergehen würde, wenn sie nicht schnell genug ihre Bananen besorgen können. …

Hilfestellung für schwärzende Schrift bei Microsoft Edge

Warum ist die Schrift bei Microsoft Edge geschwärzt und wie kann man das Problem beheben? Es scheint so, als ob die Schrift auf allen Seiten in Microsoft Edge plötzlich geschwärzt ist, aber nur die Leiste oben normal angezeigt wird. Das kann frustrierend sein, vor allem wenn man versucht, im Internet zu surfen oder zu arbeiten. …

Umrechnung von Längen in Flächen: Wie geht das nochmal genau?

Wie kann man Längen in Flächen umrechnen? Also, wenn du Längen in Flächen umwandeln möchtest, musst du die Maßeinheiten wie normale Zahlen behandeln. Das bedeutet, dass du zum Beispiel bei Quadraten die Länge mal die Breite rechnest, um die Fläche zu erhalten. Falls du verschiedene Maßeinheiten hast, musst du sie zunächst gleich machen, um richtig umzurechnen. …

Warum geht mein Fahrradhinterreifen immer wieder kaputt?

Woran kann es liegen, dass der Fahrradhinterreifen trotz Schlauchwechsel und gründlicher Inspektion immer wieder kaputt geht? Also, da scheint jemand wirklich vom Pech verfolgt zu sein! Wenn der Hinterreifen ständig platzt, obwohl du den Schlauch gewechselt und schon alles nach scharfen Kanten abgetastet hast, dann kann das schon frustrierend sein. …

Tattoo-Nachstechen: Silberhaut und Pflege

Ist es sicher, ein Tattoo trotz Silberhaut nachzustechen? Wie lange bleibt die Silberhaut bestehen und wie beeinflusst sie den Heilungsprozess? Welche Pflege ist wichtig für die Haut während der Heilung eines Tattoos? Nachdem ein Tattoo gestochen wurde, durchläuft die Haut einen natürlichen Heilungsprozess. …

Die Ohropax Sucht

Kann man sich von einer Ohropax Sucht abgewöhnen oder wird man sie für immer brauchen? Oh nein, geraten wir hier in eine schwierige Ohropax-Situation? Es scheint, als hätte sich unser Rennmaus-Besitzer in eine Abhängigkeit von den kleinen Ohrstöpseln verstrickt. Doch keine Sorge, es gibt Hoffnung! Es ist nie zu spät, sich von einer Ohropax Sucht zu lösen. …

Rabatte für VW-Azubis: lohnt sich ein Mitarbeiterleasing?

Gibt es als VW-Azubi Rabatte für Neuwagenleasing und wie funktioniert das Mitarbeiterleasing bei VW? Als frischer VW-Azubi möchtest du vielleicht von den Mitarbeiterleistungen profitieren und dir einen Neuwagen leasen. Doch bevor du in die Welt der Autoleasingoptionen eintauchst, solltest du einige wichtige Punkte beachten. …

Tipps zum Kauf einer Grafikkarte

Worauf sollte man beim Kauf einer neuen Grafikkarte achten? Beim Kauf einer neuen Grafikkarte gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten, damit sie optimal zu deinem PC passt. Zunächst solltest du die Anschlüsse auf deinem Motherboard überprüfen, um sicherzustellen, dass die Grafikkarte kompatibel ist. …

Fahrraddiebstahl: lohnt sich eine Anzeige bei der Polizei?

Sollte man sein gestohlenes Fahrrad noch bei der Polizei melden, auch wenn es nicht versichert ist und es schon lange her ist? Es ist verständlich, dass man sich nach einem Fahrraddiebstahl unsicher fühlt, ob sich eine Anzeige bei der Polizei lohnt. Einige Menschen berichten von positiven Erfahrungen, wie die Wiederbeschaffung ihres Rades durch eine Anzeige mit Rahmennummer. …

Mein Zahn tut so weh nach der Kariesbehandlung!

Warum tut der Zahn so weh, nachdem acht Zähne behandelt wurden? Oh weh, das klingt wirklich schmerzhaft! Nach der Kariesbehandlung ist es normal, dass der Zahn etwas empfindlich ist, aber so lange und starke Schmerzen sind nicht üblich. Es könnte sein, dass sich eine Entzündung oder Vereiterung gebildet hat, die dringend behandelt werden muss. …

Probleme mit Luxus Microfaser - Flecken auf dem Sofa?

Wie kann man effektiv Flecken auf einem Luxus Microfaser Sofa reinigen und pflegen? Luxus Microfaser Stoffe sind empfindlich, und das Entfernen von Flecken kann eine Herausforderung sein. Wenn herkömmliche Reinigungsmittel nicht helfen, gibt es einige alternative Methoden, die du ausprobieren kannst. …

Zopf oder offen - Was ist besser für die Haare?

Ist es schädlicher für die Haare, sie immer zum Zopf zu binden oder sollten sie lieber offen getragen werden? Die Frage, ob es besser ist, die Haare zum Zopf zu binden oder offen zu tragen, ist keine einfache zu beantworten. Es kommt vor allem auf die Pflege und den Zustand der Haare an. …

Automatische Gebäudeverbesserung in Clash of Clans

Wie lange muss man inaktiv sein, damit sich Gebäude in Clash of Clans von alleine verbessern? Supercell hat im Juni 2020 die Funktion eingeführt, dass sich Gebäude in Clash of Clans automatisch verbessern, wenn ein Spieler für eine bestimmte Zeit inaktiv ist. Um genau zu sein, muss ein Spieler 90 Tage inaktiv bleiben, bevor dieser Automatismus aktiv wird. …

Bachelor in 5 Jahren - Zeit verloren oder Chance genutzt?

Ist es in Ordnung, einen doppelten Bachelor-Abschluss in 5 Jahren zu machen, nachdem man in den ersten 2 Jahren kaum etwas aufgrund persönlicher Probleme gemacht hat und dann ein Auslandsjahr einplant? Wenn man bedenkt, dass jeder Mensch individuelle Umstände und Herausforderungen hat, die sein akademisches Tempo beeinflussen können, ist es durchaus verständlich, dass man länger braucht, um …

Das nasse Handy-Dilemma: Wie kann man es retten?

Was kann man tun, wenn das Handy ins Wasser gefallen ist, zunächst funktioniert hat, dann aber plötzlich nicht mehr angeht? Oh nein, das klingt nach einem wahren Albtraum für jeden Handybesitzer! Das Handy ins Wasser fallen zu lassen ist wirklich ärgerlich. Aber keine Sorge, es gibt noch Hoffnung. …

Abhängige vs. Unabhängige Stichproben in der Vogelforschung

Sind die Messungen der Vorder- und Hinterflügellänge bei Vögeln eine abhängige oder unabhängige Stichprobe? Also, liebe Vogelforscherinnen und -forscher, wir müssen etwas klarstellen. Wenn man die Vorder- und Hinterflügellänge bei einem Vogel misst, sind diese Stichproben abhängig. …

Darf die Lehrerin nach den Ferien eine HÜ schreiben?

Darf eine Lehrerin in Rheinland-Pfalz nach den Ferien den Schülern eine Hausaufgabe aufgeben, die am ersten Schultag nach den Ferien abgegeben werden muss? In Rheinland-Pfalz ist es laut Schulgesetz erlaubt, schriftliche Abfragen der Hausaufgaben durchzuführen, solange sie sich auf die Hausaufgaben der letzten beiden Unterrichtsstunden beziehen und nicht länger als 15 Minuten dauern. …

Mein Ex hat eine neue Freundin und bekommt mit ihr ein Kind - Wie damit umgehen?

Wie kann jemand so schnell von seiner Ex-Partnerin zu einer neuen Beziehung wechseln und sogar ein Kind bekommen? Warum tut er mir das an? Es ist wirklich schwer zu verstehen, warum dein Ex so schnell eine neue Beziehung eingegangen ist und sogar ein Kind mit seiner neuen Freundin erwartet. Es kann verschiedene Gründe geben, warum er sich so verhält. …

MPU bestanden - Wie geht es jetzt weiter?

Nachdem die Psychologin bei der MPU keine Bedenken hatte und ein positives Gutachten angekündigt hat, wie lange dauert es in der Regel, bis das Gutachten zu Hause ankommt? Und was passiert dann, wenn man das Gutachten zur Führerscheinstelle bringt? Bekommt man den Führerschein direkt ausgehändigt? Super, dass die MPU gut verlaufen ist und du ein positives Feedback von der Psychologin erhalten…