Wie lange schreiben

das kann man nicht direkt sagen. ma besten lernst du es durch einfache programme wie.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lerne ich mit 10 Fingern zu schreiben und wie lange dauert dies circa?

TIPP10 - Kostenloser 10-Finger-Schreibtrainer | Zehnfingersystem
immer wieder üben und mit der zeit steigerst du dich dann
Viel chatten, und zwar mit Groß- und Kleinschreibung.
Ich hatte das 10-Fingersystem nach 2 Jahren drauf.
Da kann ich LordOfHamburger nur unterstützen,denn ich habe es mit Tipp10 gelernt und meine Frau fängt jetzt auch damit an.Wenn du fleißig bist,kannst du in 2-4 Monaten schon gut schreiben,zwar nicht weltmeisterlich aber schon gut.Das Beste an dem Programm ist auch,das es Spaß macht,denn man kann es spielend lernen,da deine Steigerunen wenn du willst immer gespeichert werden und du immer siehst wieviel Anschläge du mehr geschafft hast.Dadurch habe oft länger"gespielt"wie ich eigentlich wollte.Nur zu empfehlen!Rosi

Wie lange darf ein Arzt einen am Stück krank schreiben?

Wochen der normale hausarzt.der weiterführende 6 wochen.danach ordnet meist die krankenkasse ne amtsärztliche untersuchung an.kommt drauf an wegen was du krankgeschrieben wirst
Es kommt auf das Krankheitsbild an.
Bis zu 6 Wochen darf dich ein Arzt arbeitsunfähig schreiben. Wenn du danach Krankengeld von der Krankenkasse beziehst, sind es immer nur ein Monat.

Wie lange braucht ein Akademiker im Schnitt, um eine Doktorarbeit zu schreiben? Hängt die Dauer der Doktorarbeit auch vom Studienfach ab?

Mit Ausnahme von Medizin, wie Monleyca schon schreibt, kann man eine Doktorarbeit erst mit Hochschulabschluss beginnen.
Bei Medizin kann man schon mit dem Physikum anfangen, also noch während des eigentlich Studiums.
Bei allen anderen rechnet man normalerweise mit 5 Jahren, wenn sie schnell sind 3 Jahre, denn bei einer Doktorarbeit soll man ja etwas neues erforschen.
Stimmt, guter ergänzender Kommi, nochmals
Ja, das ist Fachspezifisch=)
In der Medizin geht das sehr schnell.wenn du gut bist und dich schon mit der Materie beschäftigt hast, einen guten Docvater hast dann kannste deine Doktorarbeit nach 6 Monate nach dem Hammerexamen einreichen
In anderen Naturwissenschften ist es sehr viel langwieriger. Kenne einen Physiker, der schon seit 3 Jahren an seiner Dokar sitzt.
Ist da wohl schwieriger und zeitaufwendiger.
Hab gerade Wiki durchgelesen, aber da sind leider falsche Informationen vertreten=)
Ich such dir eine bessere Seite
Hier stehts toll drin
Doktorarbeit
Ich glaube dass kann man gar nicht sagen.
Na ungefähr, wenn einer 10 Jahre braucht und einer 2, dann ist der Durchschnitt eben 6 Jahre und das mit einer großen Zahl gerechnet, oder? LG
Wie lange dauert es wenn man geblitzt wurde und die sich nach dem ersten Schreiben nicht mehr melden.?
Wie lange ist das denn her? Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die sich nicht mehr melden. Behörden arbeiten manchmal sehr langsam.
12 Wochen ist die verjährungsfrist wenn bis dahin noch kein fahrer ermittelt wurde
glück gehabt
Ich hab schon mal nen halbes jahr drauf warten müssen, und 12 Wochen ist leider leider schwachsinn. Ab nem Jahr kann man versuchen auf verjährung zu plädieren, sicher durchkommen tut es erst nach 3.
Wie lange habt ihr gebraucht, um 10-Finger-Schreiben zu lernen?
so schlimm ist das alles nicht. du legst 8 finger auf die tastatur und fängst an zu üben. erst e und i dann r und u etc. und du wirst sehen, es erfolgt ein automatismus, du wirst überhaupt nicht mehr darüber nachdenken, wohin du deine finger setzt. mach das mal jeden tag eine 1/4tel stunde und das läuft von selbst. und du wirst begeistert sein, wie spielend und schnell du das innehast.
Naja, also i hab so ca. a halbes jahr braucht bis das is so richtig gekonnt hab. aber jetz bin i a zieml. d.h. 1050 Anschläge in 10 minuten!
CIao
Und wie hast du das gelernt? Kurs oder auch ein buch oder jemand der dirs beigebracht hat oder einfach so von selbst?
ne, also i hab des in am Wahlkurs in da schule gelernt.aber der hat ma ned viel gebracht. deswegen hab i des selber nochmal gemacht. für mich allen. war viel besser. Ja und ich hab auch ein Buch daheim. Allerdngs finde ich das ma des beim Computerschreiben --> Chatten beispielsweise, auch sehr gut üben kann.
10 Min = 600 sec
600 sec / 1050 Anschläge ~~ 0,5714 Anschläge/sec
=1 anschlag alle 2 sekunden, das ist echt irgendwie langsam.
ich habe 4 monate gebraucht, also jeden tag 30 minuten geübt mit so einem pc-programm!
eigentlich bin ich noch nicht fertig aber ich hatte keine lust das mit den extrazeichen zu lernen das war voll kompliziert also mit %, & klammern und so
haha gute frage aber ich kanns noch immer net.
schreib im moment mit 6 fingern und bin auch zieml.denke ich mal.
vielleicht könnte mir einer ein kostenloses programm empfehlen wo man das lernen kann.
Wollte das schon immer mal lernen bin aber zu faul xD
Monat, ich hab an einen Kurs mitgemacht, den von unsere Schule angeboten wurde.
Ich hab das mal mit 14 so aus Spaß gelernt,nach so einem Heft, dass meine Mutter hatte. Du musst aber gleich mit 10 Fingern anfangen, wie hinundwech das beschrieben hat. Wieso schreibst Du denn jetzt mit 4 Fingern? Für asdf und jklö brauchst Du doch schon alle. Ich hab, glaube ich 2 Monate dafür gebraucht. Kommt aber drauf an, wieviel Zeit Du investierst. Ich hatte damals Spaß dran und hab das jeden Nachmittag gemacht. Und vor allem, nicht auf die Tasten gucken! Das geht tatsächlich besser, wenn Du weder auf die Tasten noch auf das guckst, was Du geschrieben hast. Guck auf das, was Du schreiben musst, auch wenns schwer fällt.
nene, ich schreib asdfjklö nicht mit 4 fingern
ich üb schon mit 10 fingern, nur ich chatte ja jetzt schon seit 3 jahren und habs mir mit 4 fingern angewöhnt.
Hallo erstmal. Ich schreibe eig. auch nicht mit 10 sondern fast mit 2 Fingern, damit schaffe ich ca. 3700 anschläge in 10 Minuten und das reicht mir vollkommen aus. Aber bei mir in der Schule müssen wir das 10 Fingerschreiben können und das ist echt eine harte umstellung. Guck doch einfach mal bei www.ats.ag/computerschreiben
dort kannst du verschiendene lektionen machen und nach einiger Zeit geht es fast von alleine, aber es dauert halt. Naja ich glaub ich bleib trotzdem erstmal bei meiner alten Schreibweise. Ca. 3700 Anschläge genügen mir


schreiben
Hallo Wie schreibe ich eine Vollmacht?

- Vermieter sprechen dürfen. Ich weiß nicht was bzw. wie schreiben soll. Hat einer eine Idee? vollmacht als Überschrift. -


finger
Ich hab immer eiskalte finger! was tun?

- auch dann wenn ich meilen weit entfehrnt vom pc bin kalte finger.naja trotzdem thx Kreislauf auf Trab bringen. Jeden Tag -- auch damit man nich so schnell krank wird!.sollt ich ma wieder machen! Verbessere deine Durchblutung. Es gibt diese -


system
Wieso arbeiten die meisten Hacker mit Linux/Mac?

- ändern der Vorteil ist ja klar sichtbar. du kannst als Computer-wissender dein Linux auf deine Wünsche umändern. Meistens -- der Adresse zur Abfrageroutine zur Adresse andern, wo das System startet. Also die Abfrage überspringen. Linux ist openSource, -- verwenden werden sie auch kaum viren oder trojaner gegen linux schreiben, weil sie sich dann selbst schaden würden. dann ist die -- Ubuntugrüsse. Eigentlich liegt das auf der Hand weil wie schon beide anderen Antworten zeigen, Linux ist flexibel. -