Wie lange schnecke unter wasser bleiben ohne ertrinken

Es gibt Meeresschnecken, die dauernd unter Wasser bleiben.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange kann eine Schnecke unter Wasser bleiben ohne zu ertrinken?

bis se keene Luft mehr kriegt oder nicht mehr pfeifen kann
Die Atmung der Schnecken kann über Kiemen, die Haut oder über eine Lunge erfolgen. Bei Landschnecken ist Lungenatmung , dort Umbildung der Mantelhöhle zur Lunge.
Bei den Wasserschnecken erfolgt sie über Kiemen, sie müssen überhaupt nie auftauchen, bzw. können es wie die Fische gar nicht, weil sie an Land ersticken würden. Landschnecken ersticken/ertrinken im Wasser.


tiere
warum bekommen pinguine keine kalten füße?

- der Werbung oder ^^ warum können fische unter wasser atmen ^^- seltenen Fällen zu einer Art Ohnmacht kommen, die aber wieder aufhört, sobald die Stresssituation vorbei ist. Um -


wasser
Was kann man gegen kalkhaltiges Wasser tun?

- Wasserkocher blitzblank, der Tee schmeckt auch viel besser. Die Tiere bekommen auch gefiltertes Wasser, schmeckt auch besser, -- Grauenvoll. Ich nehme immer einen Brita-Filter. Dadurch bleiben Kaffeemaschine und Wasserkocher blitzblank, der Tee schmeckt -- Du kannst es zwar mit einem Bürgerbrief versuchen und Unterschriften sammeln, ich rechne Dir da aber keine Chancen -- nichjt ich glaube nix. es ist auch gut wenn es kalk hat so? Wieso denn das bitte? man kann es mit sonem filter probieren. -


atmen
Wie lange muss ein Mensch die Luft anhalten bis er stirbt?

- anschließend setzt reflexartig die Atmung ein und unter Wasser ist das tödlich! 5 Minuten- unter Wasser steht bei über 19 Minuten. Das muß aber lange trainiert werden. Unter Wasser sollte das aber immer im -- Person gemacht werden, denn man verliert das Bewußtsein, wie schon oben beschrieben, und anschließend setzt reflexartig -