wie lange polizei handy beweismittel behalten #Frage - Antwort gefunden!




Belästigung auf dem Heimweg: Wie kann ich mich effektiv schützen?

Wie soll ich mich in Zukunft verhalten, um mich vor sexueller Belästigung und Übergriffen auf dem Heimweg zu schützen? Es tut mir leid zu hören, dass du dieser unangenehmen Situation ausgesetzt warst. Sexuelle Belästigung und Übergriffe sind leider immer noch ein weit verbreitetes Problem, dem viele Menschen ausgesetzt sind. …

Fahrraddiebstahl: lohnt sich eine Anzeige bei der Polizei?

Sollte man sein gestohlenes Fahrrad noch bei der Polizei melden, auch wenn es nicht versichert ist und es schon lange her ist? Es ist verständlich, dass man sich nach einem Fahrraddiebstahl unsicher fühlt, ob sich eine Anzeige bei der Polizei lohnt. Einige Menschen berichten von positiven Erfahrungen, wie die Wiederbeschaffung ihres Rades durch eine Anzeige mit Rahmennummer. …

Verfolgung oder Zufall?

Warum könnte ein Mann jemandem über eine längere Strecke folgen und wie kann man sicher sein, ob man tatsächlich verfolgt wird? Es ist durchaus möglich, dass jemand einer Person über eine längere Strecke folgt, ohne dabei böse Absichten zu haben. …

Vespa, Kymco oder Beeline - Welchen Roller sollte ich kaufen?

Welche Vor- und Nachteile bieten die Rollermodelle Vespa, Kymco und Beeline, und welche technischen Eigenschaften machen die Vespa zu einer lohnenden Investition? Bei der Entscheidung für einen Roller sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen, wie Qualität, Wertbeständigkeit, Wiederverkaufswert und auch der Preis. …

Auswirkungen von Alkoholkonsum auf das Autofahren

Kann ich am nächsten Morgen nach dem Konsum von 0,5 Litern hartem Alkohol um 1 Uhr noch sicher Auto fahren? Nein, es ist nicht sicher, am nächsten Morgen nach dem Konsum von 0,5 Litern hartem Alkohol um 1 Uhr Auto zu fahren. Der Körper baut in der Regel etwa 0,1 Promille pro Stunde ab. Die Menge des Alkohols ist dabei nicht entscheidend, sondern der prozentuale Alkoholgehalt. …

Ständige Sperrung meines Instagram-Kontos wegen eines Fake-Accounts

Warum wird mein Instagram-Konto ständig gesperrt, obwohl ich einen Fake-Account gemeldet habe und wie kann ich das Problem beheben? Fake-Accounts sind ein weit verbreitetes Problem auf Social-Media-Plattformen wie Instagram. Es kann sehr frustrierend sein, wenn dein eigener Account von einem solchen Fake-Account kopiert wird und du ständig mit Sperrungen konfrontiert wirst. …