wie lange nachwirkungen vollnarkose normal #Frage - Antwort gefunden!




"Kann ich nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high sein?"

Ist es möglich, nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high zu sein? Warum fühlte ich mich am Tag nach dem letzten Konsum immer noch berauscht und hat das etwas mit einem Flashback oder einer Psychose zu tun? Nein, es ist nicht möglich, nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high zu sein. …

Unterhaltungsmöglichkeiten im Jahr 1950

Welche Musik, Filme und Unterhaltungsmöglichkeiten waren im Jahr 1950 beliebt und wie vertrieben sich die Menschen damals ihre Langeweile? Im Jahr 1950 gab es eine Vielzahl an unterschiedlichen Unterhaltungsmöglichkeiten, die die Menschen damals genossen haben. In Bezug auf Musik war die Zeit des Rock'n'Roll, Blues und Jazz sehr beliebt. …

Auswirkungen von Alkoholkonsum auf das Autofahren

Kann ich am nächsten Morgen nach dem Konsum von 0,5 Litern hartem Alkohol um 1 Uhr noch sicher Auto fahren? Nein, es ist nicht sicher, am nächsten Morgen nach dem Konsum von 0,5 Litern hartem Alkohol um 1 Uhr Auto zu fahren. Der Körper baut in der Regel etwa 0,1 Promille pro Stunde ab. Die Menge des Alkohols ist dabei nicht entscheidend, sondern der prozentuale Alkoholgehalt. …