Wie lange nach schleimbeutel op man walken joggen verzichten

Nach der Operation bekommst du erstmal einen Gips oder auch nur einen Verband und musst diesen ein paar Wochen ruhigstellen, es hängt also tatsächlich von der jeweiligen Situation ab, am Besten wäre es, wenn du einen Physiotherapeuten fragen könntest, die können dir das genau sagen, in der Regel sollte man aber schon nach etwa 3-5 Wochen wieder Sport betreiben dürfen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange nach einer Schleimbeutel-OP sollte man auf Walken oder Joggen verzichten?



operation
Wie lange bleibt man in der Regel nach einer Geschlechtsangleichenden Operation im Krankenhaus?

- etwas passiert hat man die A.karte. Geschlechtsangleichende Operation – Wikipedia Mastektomie Die Liegedauer beträgt je zwischen -- Mann-zu-Frau - Chirurgische Klinik München-Bogenhausen Wieso solange? Das musst du die Ärzte schon fragen, keine Ahnung. Ich -


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -- ihr letztes Einzel-Gold im Massenstart der Frauen, bzw Mannschaftsgold im Staffelrennen mit den Kolleginnen Henkel, -


knie
Taubheitsgefühl Innenseite Bein + Knie

- stark, äußerlich ist kein Unterschied zu dem anderen Knie zu erkennen. Ich frage mich ob es sich lohnt noch etwas -- wehgetan, aber das wars auch. Drei Tage später wurde ich Nachts im Bett wach und dachte nur mein Bein wäre eingeschlafen, -- Orthopäden, welche Salbe du anwenden solltest, damit alles wieder schneller heil wird! Inga