Wie lange man spermaproduktion abstinenz erhöhen

Welche Spermamenge nach wie langer Abstinenz? Hallo. Es heißt, dass nach "längerer Enthaltsamkeit" die Menge des Ejakulates/Spermas bis zu 13 ml betragen kann. Welche Größenordnung ist da gemeint? Klar, dass das relativ ist. Aber gibt es eine Zeitspanne, ab der der Körper das Sperma wieder abbaut, wenn nicht ejakuliert wird? Wenn ja, ca. welche Zeitspanne?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1399 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange kann man die Spermaproduktion durch Abstinenz erhöhen?

Nein, die gibt es nicht. Aber.
Sobald die Hoden voll sind, wird einfach nicht mehr produziert. Genauso ist es mit den Prozessen beim Aufbau von Hormonen, bei der Verdauung, bei der Harnstoffproduktion, etc. etc.
Die Hoden fassen etwa 16 ml.
So du vorher onaniert hast, kommen die Samenleiter als Speicherplatz hinzu, ist aber irrelevant, das hätte sich bis zum erneuten Füllen der Hoden wieder geleert.
Das wird solange produziert, bis das Überdruckventil reagiert und sich in einem wunderschönen feuchten Traum entlädt.
Stimmt. Das ist auch eine mögliche Reaktion. Muss aber gerade im höheren Alter nicht mehr passieren, soweit ich weiß?
Das ist schon klar. Aber da gibt es sicher Erfahrungswerte, z.B. ob die 16 ml ca. in 10 Tagen, in 30 Tagen oder in 100 Tagen produziert werden.
Ich bin 58 und onaniere normalerweise fast täglich. Mich würde das interessieren.
Pillen Erhöhen Sie Ausgabe Samenzellen - Mehr Sperma - Pillen zur Vergrößerung des Samenergusses Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.