Wie lange man sonne gucken blind werden

soweit ich weiß nur ein paar sekunden. aber bitte mach kein selbstexperiment

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange muss man in die sonne gucken um blind zu werden?

natürlich nur bei glühender hitze ein paar sekunden.
die wintersonne ist ja viel schwächer als die sommersonne
Naja, mit Schweißschirm könntest du ewig reinschauen
Sonst reichen wenige Minuten aus.
Happy Day
also, keine ahnung.kannstes ja mal ausprobieren und uns deine antwort dann mitteilen
Es kommt drauf an, wo Du Dich befindest. Die Sonne ist nicht überall gleich stark. Nur solltest Du das nicht testen, sonst kannst Du bald keine Sonne mehr sehen, wäre doch schade, oder?
das ist solch ne gute frage. probier`s mal bitte aus, und sag mir denn mal bescheid. ich würde es auch echt gerne wissen.


sonne
Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

- sonnenverbrannte Hautstelle gelegt. Brennen und Spannungsgefühl werden so reduziert. hm. ja so um die 20 ist schon gut, kommt -- ist schon gut, kommt halt auch immer drauf an, wie lange man in der sonne bleibt. ein gutes mittel. hm. ich würde sagen -


blind
Wenn man Farbe in das Auge bekommt, ist das schlimm? Kann das zum Erblinden führen?

Also soweit ich weiß kann man davon durchaus blind werden! Das kommt aber stark drauf an was für eine Farbe. Die -


augen
Kann man heutzutage seine Augenfarbe ändern?

- Augenermüdung, Uveitis, Makulaödem, abnormales Haarwachstum a. d. Augenlidern. Kopfschmerzen, Hypotension u. Bradykardie, Verfärbung -- rausbekommen? Ich mein, Sildenafil sollte auch mal ein Herzmittel werden. ^^ ohne eine kontaktlinse natürlich^^ ja man kann sich -- glaube schon ,dass es auch so geht. wie meinst du das, wie sollte das gehen? na gut kontaktlinse ist wohl das einzige -