Wie lange man kein alkohol trinken weisheitszähne gezogen werden

das kommt auf die heilungsdauer an ca 4-5 tage war es bei mir

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange sollte man kein Alkohol trinken, nachdem einem die Weisheitszähne gezogen werden?

Bis man merkt, dass es nicht aua tut dann kanst du wieder trinken
Bei mir hieß es bis zu 6 Wochen weder Alkohol noch Zigaretten konsumieren. Wenn du es vorher nicht zu exessiv machst und keine super hochpronzentigen Sachen trinkst dürfte das auch nicht schlimm sein.
Fakt ist es sollte kein Alkohol getrunken werden mindestens 4- 5 Tage damit der Alkohol nicht die Blutgefässe erweitert und es somit zu erhöhter Blutung kommt. Schönen Tag noch.


weisheitszähne
Wenn man Weisheitszähne unter Vollnarkose rausoperiert bekommt, bekommt man dann während …

- nicht mehr aufgewacht und sollte einfach Füllungen gemacht werden. Schönen Abend noch. Na wenigstens hatte sie keine Schmerzen, -- Wieso herausoperiert. Zwei von meinen vier wurden einfach gezogen - und basta. . und die beiden anderen habe ich - mit 72 -


weisheitszahn
Weisheitszahn - Essensrest

Hallo, vor 3 Wochen wurde mir ein Weisheitszahn entfernt. Bis jetzt alles super verlaufen und so wies sein -


gezogen
Wenn ein Backenzahn gezogen wurde, wie lange dauert es bis die Wunde verheilt ist?

- Temperaturerhöhung. Diese Heilung "per secundam" kann unterstützt werden durch Säuberung der Wunde, Einlagen in die Wunde beim -Also bis man wieder Essen und trinken kann. Das würde mich interessieren. Es tut nicht mehr -- 2-3 Tagen solltest du das Problem nicht mehr haben . So lange muß ich wohl auf der anderen Seit kauen. Der Zahnarzt -