Wie lange man durchhalten klo wieso toilette ist bekommt drang pinkeln

Kann die Blase auch Platzen wegen überfüllung?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1406 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange kann man "Durchhalten" wenn man aufs klo muss, und wieso wenn man auf Toilette ist, bekommt man den drang zu pinkeln?

Es ist ganz unterschiedlich, wie lange man noch zurückhalten kann, nachdem man den ersten Druck spürt, je nachdem, wie trainiert die Blase ist.
Auf Toilette bekommt man den Pipidrang, weil einem das Hirn sagt, dass man fast am Ziel ist. Dadurch bereitet sich die Blase schonmal drauf vor, Pipi zu machen, und es wird dringender.
Die Blase kann nur in medizinischen Notfällen platzen, z.B. wenn der Ausgang versperrt ist, man also nicht pullern kann, egal, wie dringend man muss. Es ist auch möglich, dass sie bei einem Unfall oder durch einen sehr festen, plötzlichen Stoß platzt. Allein dadurch, dass man nicht pullern geht, kann sie aber nicht platzen, da macht man sich vorher in die Hose.
wenn man dringend muss dann kann man ises nix mit durchhalten
und davon, dass man den drang bekommt zu pinkeln wenn man auf toilette ist hab ich noch nix von gehört
aber man bekommt den drang zu pinkeln, wenn man wasser platschern hört
ja kein problem, ich hab auch keine lust die umschalttaste zu drücken oder so
1.Die Blase kann nicht platzen da vorher der Schließmuskel nachgibt bzw. öffnet. Das man pinkeln muß wenn man auf der Toilette ist halt ich für ein Gerücht. Stell dir mal die armen Klofrauen vor.
ne, also ich selber merke das ja auch.
Wenn ich auf toilette bin dann kann ich einfach pinkeln,. solange da niemand daneben steht
Ich glaube nicht dass die Blase wegen Überfüllung platzen kann, bis dahin machst du dir 10x in die Hose, du wirst niemals genug Willenskraft besitzen so lange auszuhalten! Ausserdem wird das Gehirn irgendwann einen Notschalter betätigen der sagt STOP.
Das gabs öfters das die Blase geplatzt ist.
Ich weiß, dass das geht wenn man drauf haut


lassen
kommt von einem lippenpiercing nach einem jahr eine narbe oder nicht?

- darüber gemacht vielleicht mir ein lippenpiercing stechen zu lassen aber habe angst davor das wenn ich es nicht mehr möchte -


wasser
Was kann man gegen kalkhaltiges Wasser tun?

- es ein Naturprodukt. Aber falls es dich tröstet, mein Wasser ist auch total kalkhaltig. Geteiltes Leid.- nichjt ich glaube nix. es ist auch gut wenn es kalk hat so? Wieso denn das bitte? man kann es mit sonem filter probieren. -


pinkeln
Wenn Kinder im Urlaub pinkeln.

- aber kindern nicht oder wie. *kopfschüttel* An den Baum pinkeln finde ich nicht schlimm. Ich vermute mal, du hast selber -- Hundekacke die keiner weg macht und auf jedem Bürgersteig liegt ist viiiiiel schlimmer. Ich find's total ekelig. Bääh da -- Alter ist es für ein Kind manchmal noch schwer, bis zum Klo durchzuhalten. Hunde pinklen und koten auch überall hin, -