Wie lange man 14 jahren draußen rumlaufen

wie lange darf ich mit 14 draußen im Ort und so rumgehen ohne erwachsenen wenn ich z.B um 1.00 Uhr nachts von einer Besprechung komme und nachhause gehen will darf ich das? oder muss ixh mich abholen lassen

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1478 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange darf man mit 14 Jahren draußen rumlaufen?

ich bin Betreuer vom Kindergottesdienst und die anderen sind älter und dann treffen wir uns immer gegen 19.00 Uhr weil die sonst arbeiten und dann planen wir aber verquatschen uns immer und dann kucken wir auf die ihr und dann ist immer schon so 1.00 Uhr oder so das ist im Gemeindehaus
So lange deine Eltern es dir erlauben.
Sollten anderslautende Antworten kommen: Es gibt *keine* Uhrzeit, zu der man mit einem bestimmten Alter zu Hause sein muss
was hat du denn mit um 1 Uhr Nachts draußen zu besprechen?
Du darfst solange draußen rumlaufen, bis dich deine Eltern eben lassen.
Nur öffentliche Räume. Gaststätten etc. sind für dich ab 22 Uhr Tabu.
du darfst immer draussen rum laufen, wann du willst bzw es dir deine eltern erlauben, nur in diskos und bars darfts du nciht sein
Draußen, auf da Straßa, kannsta rumlaufa, so langa du willsta.
sofern dir deine Eltern nicht klipp und klar gesagt haben, wann du nach hause kommen sollst, musst.
bis 1 ganz bestimmt net. ich meine bis 22 uhr


wie
Wie Starb Kurt Cobain? Wenn es wegen den Drogen ist Wie kam denn Dieser Kopfschuss her?

>>> Frage = Überschrift


jahre
Nebenjob im Tierheim?

- gehen. Wenn du einen Job suchst, suche besser wo anders. Man kann. Für spezifischere Fragen würde ich mal bei'm nächsten -- meist arge finanzielle Probleme und sind auf Spenden angewiesen. Wenn du Tiere liebst könntest du ehrenamtliche Mitarbeit -


bleiben
Nüchtern zum Arzt - was heißt das genau?

- rein gar nichts trinken ? Könnte mir das vielleicht jemand erläutern? Gar nichts, nichts essen, nichts trinken. -