Wie lange ist toefl test gültig

Bis 2 Jahre nach dem Testdatum. Quelle: http://www.de.toefl.eu/toefl-sites/toefl-germany/ueber-toefl/verwendung-der-testergebnisse/

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1522 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange ist ein TOEFL Test gültig?

Der Test ist offiziell zwei Jahre gültig und auch nur so lange kann man offizielle Testergebnisse von ETS an Universitäten u.a. schicken lassen. Allerdings kommt es auf die Uni oder Organisation an, ob sie nicht vielleicht doch ein älteres, inoffizielles Ergebnis akzeptiert.


test
KAnn mir vielleicht einer diese spezifische frage beantworten?

- monat" und einen Einstellungstest statt "ein einstellungstest". Die Liste ist leicht erweiterbar. Solange Du das nicht -- Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung nicht vorwiegend dazu da sind um Emotionen auszudrücken sollte Dir -


gültigkeit
Darf man als Tourist in Amerika einen Führeschein machen und ist er in Deutschland gültig?

- Straßenverkehr in der Bundesrepublik Deutschland,. BMVI - Gültigkeit ausländischer Fahrerlaubnisse in der Bundesrepublik Deutschland -- eine sehr gute Antwort. Bitte ins Antwortfeld.. Amerika ist ein großer Kontinent. besonders Mittel- und Central-Amerika. -- Inland NICHT mit der ausländischen Fahrerlaubnis fahren, solange ihm durch eine deutsche Fahrerlaubnisbehörde nicht das -- großer Kontinent. besonders Mittel- und Central-Amerika. Was wiederum nichts mit den USA zu tun hat.


toefl
Wie frische ich am besten mein Englisch auf, und wie lerne ich am effizientesten für toefl?

- Redewendungen lernt.Ausserdem habe ich für meinen Toefl-Test mit dem Buch:"ETS- The official guide to the new Toefl" -- von englischen Büchern. Dadurch blieb bei mir immer am meisten hängen. Ansonsten sind auch englische Serien und Filme -- hättest, was du für eine Englischbildung hast und wie lange du die Sprache nicht mehr regelmäßig anwendest etc. Der -