Wie lange ist restessen kühlschrank haltbar

Hi , wie lange sind folgende Essenssorten im Kühlschrank haltbar nachdem ich Sie zubereitet habe. Generell lasse ich im Moment Essen z.T. bis zu einer Woche im Kühlschrank. ist das okay? - Auflauf - Bouletten / Hamburger-Patties - Fisch - Wie lange sind rohe Eier haltbar? Außerdem habe ich ein Eisfach, was echt kalt ist - darin kann ich ja sicherlich alles Wochenlang aufbewaren, oder? Gehen dabei viele Nährstoffe verloren? Flo.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange ist "Restessen" im Kühlschrank haltbar?

Beim Einfrieren gehen alle Nährstoffe flöten, genauso wie beim Kochen, Hackfleisch also auch Buletten sollte man offen allenfalls ein paar tage im Kühlschrank aufbewahren, Auflauf ebenso aber abgedeckt.
Fisch max. 1-2 tage, und rohe Eier mit schale solange bis Verfallsdatum erreicht ist, offen allenfalls einen tag wegen salmonellengefahr
Die Aufberungzeiten die Sie nennen erscheinen mir zu lang. Gerade Hackprodukte und Fisch sind sehr empfindlich. In einem 3 Sterne Kühlfach, welches im Kühlschrank integriert ist, kann man fertig gekochtes Essen schon 14 Tage aufbewahren. Aber auch nicht unbedingt länger, weil es dadurch nicht schmackhafter wird. Ich habe eine Kühlgefrierkombination, oben mit einer 60 LTR Tiefkühleinheit mit seperater Tür, dort ist das Aufbewahren länger möglich. Ich versuche trotzdem das Essen dort nicht zu lange liegen zu lassen. Ich friere dort immer Hack, Fleisch oder auch Pizza ein, dann habe ich immer etwas ein Essen zu machen.


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau -- Schlachteplatte und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und -


kühlschrank
Rückwand vom Kühlschrank dranlassen

- sein sonst können sie die Wärme nicht abstrahlen. Der Kühlschrank würde ständig laufen. Das ist so silberner Karton, richtig -


aufbewahren
Weiß ein User zufällig wie lange ein Arzt oder ein Krankenhaus einbehaltene Röntgenaufnahmen …

- es auf ewig auf, solange eben die Klinik besteht. Eine ist städtisch, einen katholisch - und die werden wohl solange -- einen katholisch - und die werden wohl solange bestehen, wie die Stadt besteht. Als ich vor kurzem meinen Nacken durchstrahlen -