Wie lange ist frisch gemolkene kuh milch haltbar

also ich würd sagen, diese frage kann man gar nicht beantworten. denn es ist ja von sehr vielen faktoren abhängig. gefroren sehr lange gekühlt einige tage. je nach stärke der kühlung. bakterien? manche haben mehr, manche weniger. ist nen deckel drauf? ist sie offen? hat man schon daraus getrunken? alles das macht die unterschiedliche haltbarkeit aus. also wenn das nun einer genau beantworten kann ist er ein genie.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange ist frisch gemolkene Kuh-Milch haltbar?

na dann beantworte doch nach Deinen aufgezeigten Kriterien
und es wird 'ne TOP-Antwort draus
Das riecht man dann ich denke mal länger als 3 Tage gekühlt auf keinen Fall


lebensmittel
Wie lange hält sich Parmesan am Stück im Kühlschrank?

- die Stücke einzeln entnehmen und der Geschmack ist wie frisch, ich würde das aber in einem Jahr verbrauchen.- Hält sich lange, wird aber schärfer im Geschmack, wenn er lange liegt. Ich breche die Brocken mit einem großen Messer -


haltbarkeit
Wie lange sind Chips nach dem aufmachen noch genießbar?

- Wochen geöffnet ist. Kann ich die noch essen? So, die Dose ist fast leergefressen Bis jetzt noch keine Magenbeschwerden. -- dann is der in urlaub. kommt nach 2 wochen wieder und wieder zu ihm die chips liegen da immer noch! naja, probieren. -


milch
Wenn 2 kühe in 2 stunden 10 liter milch geben. wie viel milch geben den 10 kühe in 10 stunden

- Problem, denn Kühe geben nur 2 bis maximal 3 Mal am tag Milch, da sie auch wieder in der Kuh "hergestellt" werden muss. -- wichtig für die Frage, da sie bestimmt mathematisch gedacht ist.