Wie lange hält akku ipod shuffle

Laut Apple bis zu 12h. Würde aber eher sagen 8-10h. Aber schon verdammt lange, man spielt ja auch nicht ewig dran rum, so dass der Bildschirm angehen würde. Also ich find die laufzeit von meinem TOP.

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1455 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange hält ein Akku bei iPod Shuffle?

Bis zu zwölf Stunden.
iPod shuffle – Technische Daten – Apple
Ist ne Herstellerangabe, aber aufgrund der Tatsache des fehlenden Displays ist es ziemlich realistisch.


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -


mp3
Ich suche Musik Download Portale aus Frankreich oder mit französischer Musik

Ich kann dir Jamendo empfehlen. Dort kannst du sehr viele Alben französischer Künstler anhören und kostenlos