Wie lange hält akku apple ipod nano 8gb

ich hab schon gehört, das der akku nur 2 1/2 STD halten soll.und da ich im april auf klassenfahrt 5 std im bus sitze hab ich angst, das der akku dann leer ist.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange hält der Akku bei einem Apple iPod nano mit 8GB?

oh.2-3 wochen ca. wenn nicht sogar noch länger, ich habs noch nie geschafft ihn so lange liegen zu lassen, dass der akku von alleine alle gegangen ist. er spielt ja schon alleine 22 stunden musik amstück bevor der akku platt ist.
nein, keine sorge, der akku von dem teil ist bombe
bei mir ca 24 h wenn ich nur Musik höre. Wenn ich gleichzeitig auch Spiele mache, also Musik plus Spiele, dann ca 8h
Mein Gerät ist eines der ersten Std. Ich habe es immer pfleglich behandelt. D.h. ich habe es weder Kälte noch Hitze ausgesetzt. Darunter leiden die Akkus sehr.
meiner ist von Dez 2006. Seine Leistung hat in der Zeit kaum nach gelassen.
Aber es ist sehr wichtig ihn vor Kälte zu schützen. Im Winter trage ich ihn in der Innentasche von meiner Jacke. Bei anderen Akkus habe ich da sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Bis er kaputt ist? So ein zwei Jahre - Apple verwendet nicht so gute Quualität
hahaha nein bin ich nich.und außerdem will ich nicht die ganze zeit musik hörn! ich wollte nur wissen ob ich wohl ein ladegerät mitnehmen muss.aber naja.


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- Leinwand sehen konnte. Lol, das simuliert aber kein iPhone / iPod Touch auf dem PC. Is wohl nich wirklich etwas "ähnliches" -- passende! sry hab mich geirrt! geht nur auf einem mac! wie du hier lesen kannst: ) Allgemein - Apps von iPhone auf -


nano
Neues Handy mit Nano-SIM-Karte

- Ich glaube nicht, dass man die SIM dann noch zu einer Nano-SIM ausstanzen kann, da man ja sonst des Chip durchstanzen -- kann sie also nicht mehr als Nano-SIM-Karte ausstanzen. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich möchte mir das Sony Xperia Z5 kaufen. -- der gleiche. Der Chip ist allerdings noch etwas größer. Wie gesagt die SIM-Karte ist von 2010. und ist direkt an der -