Wie lange halten sich erdnüsse man außen erkennen schlecht

Erdnuesse werden ranzig, man kann es von aussen nicht sehen. Sie riechen aber nicht mehr erdnussig wenn sie alt sind. Am besten nicht laenger denn drei monate aufheben. Ein dunkler, trockener platz ist am besten. Wenn du eine versuchst und die schmecken alt, wirf sie weg. Wenn sie in der schale sind 1 - 3 monate. Ohne schale in einem plastic container 1 monat, danach schmecken die komisch. Was sich laenger aufhebt ist erdnuss butter, bis zu 2 jahren gut wenn nicht geoeffnet.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange halten sich Erdnüsse, und kann man von außen erkennen ob die schlecht sind?



lebensmittel
Wie lange hält sich Parmesan am Stück im Kühlschrank?

- Stücke zu gut 50-100 Gramm, wickle die einzeln in etwas Klarsichtfolie und friere das ganze in einem Beutel ein. Ich kann -- Hält sich lange, wird aber schärfer im Geschmack, wenn er lange liegt. Ich breche die Brocken mit einem großen Messer -- kann die Stücke einzeln entnehmen und der Geschmack ist wie frisch, ich würde das aber in einem Jahr verbrauchen.


haltbarkeit
Wie lange sind Chips nach dem aufmachen noch genießbar?

- noch essen. VG! supi! Probier sie halt.verdorben und schlecht sind sie nicht aber sie könnten labbrig und weich sein. -- dann is der in urlaub. kommt nach 2 wochen wieder und wieder zu ihm die chips liegen da immer noch! naja, probieren. -


nüsse
Seit wann gibt es die "Telebar" nicht mehr?

http://666kb.com/i/blg2aag9el5jtcjea.jpg Seit 2002. Jungle World Nr. 38, 11. September 2002 Die Knabbermischung