Wie lange fährt man durchschnittlich münchen nach berlin freitags vormittag

OHNE berufsverkehr könnten das 8 stunden werden. mit berufsverkehr vielleicht 9-10

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange fährt man durchschnittlich von München nach Berlin freitags vormittag

was ist denn das für nen auto?
8-10 std?
realistische verkehrsbedingungen wenn man nicht zu schnell fährt und es auch verkehr gibt, der dann ab und an mal nen kleinen stau auslöst. und dann noch straßenarbeiten. und wenn dann noch jemand ne pause braucht. das kann schon passieren
naja - meine bekannte ist neulich von berlin bis münchen ca sechs stunden gefahren - daher
hmm also google map sagt 5h 23min, aber die berechnen immer des du sehr schnell fährst Ich würde sagen unter 6h wennse gut durchkommst
natürlich is natürlich auch immer auch netscdhiedent wo de genau hinwillst