Wie lange fliegt man deutschland usa

6 Antworten zur Frage

~Nächstes Jahr fliege ich in die Staaten und würde gerne wissen, wie lange der Flug ungefähr dauert. Wir Fliegen von Berlin Tegel los und ~~ Bild! gefällst mir jetzt schon Übersicht aller Flugzeiten nach USA Vereinigten Staaten
Bewertung: 2 von 10 mit 415 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie lange fliegt man eigentlich mit dem Flieger von Deutschland bis an die Westküste der USA so durchschnittlich?

Bewerten:
Nächstes Jahr fliege ich in die Staaten und würde gerne wissen, wie lange der Flug ungefähr dauert. Wir Fliegen von Berlin Tegel los und das Ziel ist dann San Francisco
Bewerten:
Bewerten:
Z. B:
16.01.2016 - 29.01.2016 Berlin - San Francisco Air Canada 502,00 €
Bewerten:
Der Flug von Berlin nach San Francisco wird selten als Non-Stop-Flug angeboten. Die Flugzeit mit einem Stopp beträgt daher ca.
14 Stunden und 45 Minuten.
Bewerten:
Aber gerne für dich. Die Flugzeit habe ich nachgereicht.
Bewerten:
schöner Name und schönes Bild!
gefällst mir jetzt schon
Bewerten:

Wie lange fliegt man von Deutschland in die USA?

Bewerten:
Zwischen 6 und 10 Stunden je nach dem wohin in USA
Bewerten:
Und natürlich je nachdem von wo aus Deutschland
Bewerten:
Hawaii sind aber mehr als 10 Stunden Flugzeit
Bewerten:
Ner, nicht unbedingt. Kommt ja darauf an von wo man fliegt und ob es direktflug USA ist oder über Umwege
Ist ja eine reine Kostenfrage
Bewerten:
Frankfurt -> New York -> L.A. -> Honolulu
Das schafft man nicht in 10 Stunden mit einer Zivilmaschine.
Bewerten:
Und mit dem neuen Airbus bis nach NY 4,5 Stunden
Bewerten:
also nach san francisco noch länger als zehn, 6 nach new york
Bewerten:
.wir fliegen demnächst nach san francisco- sind ab frankfurt 11,5 stunden, nach new york sind wir 7,5 st. geflogen, hab nachgeschaut,
Bewerten:
Häää, von zB HH nach San Franz. sind es 6 Stunden
Bewerten:
unsinn, von frankfurt nach san Francisco fliegst du 11,5 stunden
Bewerten:
calamityjane hat vollkommen Recht. Meine FLUGZEIT von Denver nach Duesseldorf betraegt im Schnitt immer 10,5 - 11 Stunden.
Bewerten:
Frankfurt New York Nonstop 6 Stunden. Mit der Concorde ging es ab London oder Paris in 3 Stunden.
Bewerten:
ca 8 stunden schicke dir mal ein flugzeit rechner als link ist cool das ding
Flugzeit-Rechner.de - Home
Bewerten:
Wir waren schon öfters in den Usa. von Amsterdam sind wir 8 Std. mit einer Boeing 777 bis nach Washington Dulles geflogen. Von Washington Dulles bis Orlando glaube ich nochmal 2 Std. Von Washington Dulles bis Los Angeles waren es mit einer Boeing 747 nochmal ca. 5 Std. und von dort bis Honolulu/Hawaii noch einmal 5,5 Std. Von Washington Dulles bis Dallas/Texas 4 - 4,5 Std. Einen Rückflug hatten wir ohne Stop von Houston/Texas bis Paris 12 Std. Alles reine Flugzeiten

Wie lange fliegt man von deutschland nach spanien

Bewerten:
ich würde ma gerne wissen wie lange man nach spanien fliegt wenn man von hamburg aus los fliegt?
kann mir einer helfen?
Bewerten:
das kommt drauf an wohin du in Spanien du fliegen willst:
Hamburg - Barcelona 2,5 Std.
Hamburg - Malaga 3,2 Std.
Hamburg - Mallorca 2,5 Std
Hamburg - Teneriffa 4,0 Std.
Bewerten:
das allerdings nur, wenn es sich um Direktflüge ohne Zwischenstop handelt.
Bewerten:
1/2 stunden oder so.
Also wir sind letztes jahr von leipzig nach mallorca geflogen und da sind wir 2 und ne viertel stunde geflogen
Bewerten:
Air Berlin,Baden Airport nach Barcelona,27 Std.so stand es im Internet,
nachdem ich bezahlt hatte,hieß es über Hamburg mit Übernachtung,und
Geld bekomme ich auch nicht zurück,war ein teurer Biligflug.
Ich dachte 2,7 Std. und eine Zwischenlandung! Verarsche,nur noch
Linienflüge.
Wie lange fliegt man von deutschland nach kanada?
Bewerten:
Zum Beispiel:
Frankfurt-Main
Montréal-Pierre Elliott Trudeau International Airport
14:25
23:30
= 15:05 Stunden
Bewerten:
ca. 16h wenn man über london Heathrow fliegt.
Bewerten:
lol.mit was fliegst Du denn? Propellermaschine?
oder rechnest du die Wartezeit in LHR mit? oder fliegst Du an die Westküste?
Bewerten:
Nnene, schonWwartezeit LHR.
Da geht´s sowieso seit den Anschlägen drunter und drüber.
Wie lange fliegt man von deutschland nach new york bzw. los angeles?
Bewerten:
Naja NewYork ist ja Näher als LosAngeles. Ich würde mal sagen zwischen 9 und 13 Stunden eventuell.
Bewerten:
also nach L.A. zwischen 14-16 stunden udn nach New york zwischen 10-12 stunden
Bewerten:
Nach New York City ein bisschen mehr als 9 Stunden,
Nach L.A. länger als 12 Stunden.
Bewerten:
Nach NYC fliegt man 9-12 Std. ,nach LA 14-16 Std., je nachdem, ob es ein Direktflug oder Umsteigeflug ist.ke
Bewerten:
Von Frankfurt nach New York fliegt man, wenn man die Nordroute fliegt 7 - 8 Stunden nach LA weiß ich nicht da war ich noch nicht.
Wie lange fliegt man von new york nach graz österreich
Bewerten:
Ich glaub,da gibt es keinen Direktflug.
Mindestens 2 Stops.
Dauert ungefähr 12-15 Stunden.Je nachdem,wo man zwischenlandet
Bewerten:
Hab nochmal geschaut.
Es gibt wirklich keinen Direktflug.
Bewerten:
Wie lange fliegt man nach Los Angeles?
Bewerten:
Mit Lufthansa von Frankfurt nach LA direkt 11:35
Bewerten:
Mit was für einer Maschine bist du denn geflogen? o.O Etwa mit ner Superconstellation im Jahre 1970?
Bewerten:
Ich habe bei Lufthansa.de gesucht und da wurde mir diese Zeit angegeben.
Bewerten:
man muss bei der zeit die bei Lufthansa im internet angegeben wird beachten, das meist schon die zeit ab dem boarding bis zum stehen der maschine berechnet wird, dabei ist auch die wartezeit vor dem start und das fahren vor und nach dem flug mit einbezogen man müsste ungefähr 1 - 1 1/2 Stunden abziehen
Bewerten:
Um die 9 Stunden Flugzeit. kommt aber natürlich drauf an, wo in Dtl du startest und mit was für einer Maschine du fliegst. Als ich damals mit einem A340-600 von Frankfurt aus gestartet bin, betrug die Flugziet 9:10! Natürlich können auch Wind- und Wetterverhältnisse Fluzeiten erheblich verändern.
Bewerten:
welcher A340 600 fliegt denn 960 km/h? Das teil fliegt höchstens 890