Wie lange dauert sich haare glätten

Damit meine ich soetwas: ghd Compare | ghd Straighteners Price Comparison | Cheapest ghds und ich meine den vrogang des glättens! also meine haare sind ca 30-35cm lang! wie lange muss ich also meine harre glätten? reichen da 10min?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1480 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange dauert es sich die haare zu glätten?

wenn ich dann mehr erfahrung hab würden dann 10min reichen?
Wie lange dauert sich haare glätten
Ich denke wenn du alles allein machst, bist du sicher mit 45min bis zu 1 h beschäftigt. Nach einiger Zeit wird es wohl schneller gehen.
also hab locken und sie werden nie glatt
Ja das Problem kenn ich aber selbst ein Glätteisen hat bei mir nicht gewirkt. Ich würde dafür kein Geld mehr ausgeben. Frag mal im Friseurbedarf nach, ich meine die haben da ein Spray "gegen" Locken.
Das hängt davon ab, wie lockig deine Haare sind, aber 10 min dürften eher nicht drin sein, bzw nur dann, wenn sie leicht gelockt sind
Einfach mal ausprobieren
anfangs denk ich ma so 20 minute und geübt 5-10 minuten. ich brauche 5 und hab schulterlanges haar