Wie lange dauert lieferung amazon de eintrifft

das kommt drauf an, ob die Ware ab Lager verfügbar ist. Ich hatte schon Bestellungen, die wurden am nächsten Tag geliefert

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange dauert es bis die Lieferung von Amazon.de eintrifft?

Das kommt drauf an, ob du direkt bei Amazon oder bei einem Privatverkäufer gekauft hast. Amazon schickt es binnen 2-3 Tagen. Bei den Privatverkäufern kommt es auf die "Lust" des Verkäufers an.
Wenn die Dir mitteilen, dass die Ware verschickt wurde, in der Regel max. 24 Stunden. Wieviel Zeit zwischen Bestellung und Versand ist, steht normalerweise bei dem jeweiligen Buch dabei.
2-3 Tage, wenn du zB Montag Abend bestellst, ist es Mittwoch da.


amazon
wie lange braucht es bis eine Bestellung von Amazon ankommt?

- bei deiner Bewertung sagen, das die Lieferung zu lange gedauert hat.- nicht mehr ankommt? * ich hab bei einem Verkäufer bei Amazon bestellt* Wenn man über einen Verkäufer bestellt hat -- wurde, vermutlich morgen. Also bei mir meist einen Tag. Wie lange es bis zur versendung dauer nach der Bestellung, -


dauer
Wie teuer sind Mode- und Polizeistudium?

- Stimmt es, dass beide Studien sechs Semester, also 3 Jahre dauern? Soweit ich weiß, gibt es bei beiden Studiengängen ein -- das Geld. Also. Erstmal: Wie teuer ist Modestudium und wie teuer das Polizeistudium. Und: Verdient man dort auch Geld -


lieferung
Bereitsstellungsprinzipien:Warum sollte man bei einer Kamera das Just-in-Time Prinzip für …

- Freundin falsch. Morgen schreiben wir eine Klassenarbeit So wie ich das Prinzip verstanden habe, ist das Just in Time wichtig, -