Wie lange dauert durchschnitt man internet telefonanschluss neuen wohnung

Warum dauert das mit dem Internet eigentlich immer so lange?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1443 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis man Internet+Telefonanschluss in einer neuen Wohnung hat?

bei uns hat das bis zu 4 wochen gedauert.
Wir wohnen auch im dorf.
in der großstadt denke ich,dass es schneller gehen wird
Also NUR telefon alleine bekommst du.aber der Internetanschluss dauert halt länger.
Das ist von Anbieter zu Anbieter leider verschieden. Wenn schonmal ein Anschluss bestand, Telefon anschließen und die Nummer, die da angesagt wird notieren, dann geht es schneller. Bei mir hat das so mit Telefon 2 Tage gedauert, DSL ging nach 6 Tagen.


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


telefon
Telefon knistert beim telen.

- Club. Nee ich hab irgendwie Vodafone oder so. Wenn das Telefon über einen DSL-Router läuft, ruf einfach die Hotline -- Telefonen und es ist bei beiden so, was ist das und was kann man dagegen tun? HAst du vielleicht DSL-Telefonie von 1&1? -


wohnung
wie lebt man alleine ohne unterzugehen?

- Überhaupt kannst du Ehrenamtlich viel machen so Lernt man auch viele Menschen kennen.- Verein engagieren, voll ausgelastet. Miau hallo ich weiß wie es sein kann alleine zu sein, aber es ist wichtig den Mut -