Wie lange brennen teelichter

nur mal so interessenhalber. Mir kommt das manchmal ewig vor, zumindest im Vergleich zu einer einfachen Kerze! Soweit ich weiß steht es auf manchen Verpackungen sogar seit kurzem dabei, aber ich habe noch nie eine solche Verpackung gesehen.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1593 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange brennen Teelichter?

Das ist ganz unterschiedlich. Ich kenne Teelichter mit 3, 4 und 8 Stunden Brenndauer. Die lange Brenndauer wird übrigens durch eine relativ kurze Flamme, hervorgerufen, die durch den kurzen Docht entsteht.
Es gibt die "normalen", die brennen ca. 4 1/2 Stunden. Dann gibt es noch welche, wo der Wachs ein paar Millimeter über die Aluform hinaussteht, die brennen 8 Stunden.
wenn du sie zwischendurch nicht ausmachst so ca.5 stunden die normalen.die großen brennen länger