Wie lange braucht erde sonne

Da hat's wohl einer noch nicht verstanden. Wenn dann braucht die ERDE um die SONNE eine gewisse Zeit, und die beläuft sich auf 365,24 Tage.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1439 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange braucht die sonne um die erde

Welch Wahnsinnserkenntnis! Er fragt doch, WEIL ers nicht weiß. Kannst nicht einfach antworten, ohne nen Spruch abzulassen?
Ich denke auch, er meinte, wie lange die Sonne benötigt, um über den Himmelsbogen zu wandern, im Grunde ist die Frage also sehr wohl sinnvoll.
Der scheinbare Weg der Sonne um die Erde dauert 24 Stunden.
Du verwechselst etwas, die Erde dreht sich um die Sonne, auch wenn wir das andersherum wahrnehmen. Das dauert 1 Jahr.
Die Erde kreist um die Sonne - und nicht umgekehrt!
Und das dauert ein Erdenjahr lang
In welchem Zeitraum dreht sich die Erde um die Sonne?

Wie lange braucht das Licht von der Sonne bis zur Erde?

Die tägliche Frage ist wieder da
8 Minuten und 19 Sekunden - siehe tieferstehender Link.
ungefähr acht Minuten und 20 Sekunden. Rechwenweg: 150 Millionen Kilometer geteilt durch 300.000. Das Ergebnis ist die Zeit in Sekunden
Von der Oberfläche der Sonne bis zur Erdoberfläche 8:21 Minuten.
Kann man sich ja eigentlich ausrechnen. Lichtgeschwindigkeit: Ca. 300 000 km. Strecke bis zur Sonne. Weiß ich nicht. Glaube 160 mio. km.
Kurz: ==> 8 Minuten 21 Sekunden.
wenn es jetzt dunkel wird ist die sonne vor 8 minuten ausgegangen

Wie lange braucht ein lichtsignal von der sonne zur erde

wenn die sonne jetzt ausgeht wirds in 8 min dunkel
An dem sonnenfernsten Punkt ihrer Bahn ist die Erde 152,1 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt, Anfang Januar ist die Erde nur 147,1 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt.
Das macht bei eine Lichtgeschwindigkeit von 299.792.458 m/s ungefähr 490 Sekunden im Januar in der Sonnen nähsten Position und 507 Sekunden


erde
Wie oft regnet es in der Sahara?

- Oder zumindest zuverlässige ANgaben darüer, wie oft und wie viel es im Jahr dort regnet. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge -


sonne
Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

- diesem Rezept wird nur ein Hautschaden geholt und kein Sonnenbrand verhindert! Siehe: http://www.hautkrebstag.ch/index. -- sonnenverbrannte Hautstelle gelegt. Brennen und Spannungsgefühl werden so reduziert. hm. ja so um die 20 ist schon gut, kommt -- die 20 ist schon gut, kommt halt auch immer drauf an, wie lange man in der sonne bleibt. ein gutes mittel. hm. ich würde -


zeit
Kann man sofort Kündigen?

- Sofern sich der Arbeitnehmer noch in der vereinbarten Probezeit befindet, gilt nur eine verkürzte zweiwöchige Frist. -- beträgt 4 Wochen zum 15. oder zum Monatsende - - kann er so lange nicht mehr warten, dann sollte er das Gespräch mit dem -- nach Kroatien wieder hinziehen will, wollte ich mal fragen wie lange seine Kündigungsfrist ist, oder kann man da weil -