Wie lange bewahrt schule zeugnisse

Ich bin nun von der Schule abgegangen, weil ich gerne Mitte des Jahres eine Ausbildung anfangen will. Habe aber beim Bewerbungenschreiben gemerkt, dass mir ein wichtiges Zeugnbis aus Klasse 10 fehlt, was ich gerne vorlegen würde. Das ist jetzt 2 Jahre her. Kann mir das meine Ex-Schule nochmal geben?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange bewahrt meine Schule meine Zeugnisse auf?

Das ist ohne Probleme möglich.geh am besten selbst vorbei, ansonsten schriftlich um das Zeugnis bitten.
Jahr nach Entlassung des Schülerjahrganges
ähm, kriegt man die heut nimmer mit nach hause?


noten
Klaviernoten zu "My Immortal" von Evanescene?

- mit den Noten dann nicht öffnen, jedenfalls werden die Noten usw. dann nicht angezeigt. Muss man davor noch irgendetwas -- my immortal eingeben ist auch kostenlose hä? aber irgendwie kann ich diese Seite mit den Noten dann nicht öffnen, -


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.


bewerbung
Wie viele bewerben sich ungefähr?

- anbietet? Ich möchte einfach nur eine realistische Zahl. Und wie viele von denen in ein Vorstellungsgespräch geladen werden. -