Wie lang ist maximale kabellänge boxe stereo anlage pc

je dicker das Kabel desto länger kann es im Prinzip werden. Aber 10 m sind gar kein Problem und bei den PC Lautsprechern ist das sowieso egal, können ruhig 20 m werden

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1455 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lang ist die maximale Kabellänge von der Boxe zur Stereo Anlage und wie lang vom PC zur Stereo Anlage

Füe die Verbindung Lautsprecher Anlage gibt es spezielle LAUTSPRECHERKABEL diese bestehen aus sehr vielen einzelnen Drähten und je länger das Kabel ist um so grösser muß der Querschnitt sein.
Zusätzlich kommt es natürlich auf die Leistung der Endstufen des Verstärkers an. Bei zu geringer Leistung kommt am Lautsprecher nichts mehr an, da die Leitung auch Leistung verbraucht.
Vom PC zur Anlage ist die Leistung des PC´s sehr gering sodas eine Länge von ca 5 Meter schon bedenklich wird, auserdem muß dieses Kabel abgeschirmt sein da das Signal auf dieser Leitung gegen Einstrahlung empfindlich ist.


kabel
Kann man bei einem solchen Stativ das Kabel verstecken?

- kupplung zu deinem gerät haben. in der stande sollte ein kabel mit guten silikonmantel verbaut sein, damit das auch schön -- Stative. Im Foto oder Musik laden gibts die auch noch. Nein, ist nicht vorgesehen. Dann könnte man es ja auch nicht mehr -


audio
Eine Frage zu BlueJ

- static void main]) { new Spiel();}} . Hallo, deine neue Audio-Datei ist einfach so groß, das der VM der Speicher nicht -- einfach so groß, das der VM der Speicher nicht reicht: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space Bei BlueJ musst du die -


anlage
BOSE ACOUSTIMASS® 10 Home Cinema Speaker System gut oder nicht?

- hören möchtest. Meinen Eltern war damals schon die BOSE ANLAGE im kleinen Zimmer zu laut. Jetzt, mit 2x 38ern und ca. -- ist fraglich. Sehr gute Antwort! . Lautstärke im Bass ist das Produkt von Fläche mal Hub. Bass kann das System nicht -- besten vorhören und testen. Man weiß ja nicht ob es dir langt. Ich habe zwar auch TAUSENDE Euro gespart über Fachhändler -- Bass mal zur Geltung kommt oder ob du so ein Freak bist wie ich und saubere Höhen und zerstörende Bässe liebst die -