Wie lang erste hilfe kurs führerschein maximal zurückliegen

heißt jetzt übrigends nicht mehr "Erste Hilfe Kurs" sondern "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort" für PKW und Motorrad

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lang darf der erste-hilfe-kurs für den führerschein maximal zurückliegen.?

EIinmal gemacht ist er unbegrenz gültig!
"Der bestandene Kurs für die Lebensrettenden Sofortmaßnahmen am Unfallort, der LSMU-Kurs, ist unbegrenzt gültig."
Gültigkeit Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort
okay. bei mir is es nämlich noch ein jahr hin und diesen samstag wär einer wo mein freund hingeht und joa. ka warum meine eltern mich auf die idee gebracht haben bzw wolln dass ich das mach.
ja dann kannst du ihn gleich mitmachen und derr Kurs wird nicht so "langweilig"
siehe letzte Ergänzung.
Unterweisung in lebensrettenden Sofortmaßnahmen: sechs Stunden für alle Klassen, außer Klasse D und Klasse D+E
Hinweis: Bei der sechsstündigen Unterweisung in lebensrettenden Sofortmaßnahmen gibt es keine Beschränkung der Gültigkeitsdauer.
HELP.gv.at: Unterweisung in lebensrettenden Maßnahmen/Erste-Hilfe-Kurs
das nenn ich mal top antworen.
manchmal ist cosmiq doch sinnvoll.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Ohren zu reiben. Du solltest den Heilschlamm aber nicht so lange auf der Haut tragen, da der ansonsten totbringende Killer-Gnome -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


führerschein
Was muss man bei der praktischen Prüfung für den Rollerführerschein wissen?

- schicken. Fehlerbekämpfung ist ein gern gewähltes Thema bei Führerscheinprüfungen. Wenn das nicht geht, was machen sie dann? Schau -- teil ist. Ansonsten bewahre Ruhe. Viel Glück! Ich denke, wie beim Führerschein B, alles aus der Theorie. Nur die speziellen -