Wie lang bleibt thc urin drogentest

3 Antworten zur Frage

~ habe, wie lang muss ich warten bis sie den test machen kann? Wie kann ich die zeit verkürzen? Bisschen kompliziert, schau mal nach aktives ~~ THC-COOH: 2-3 Tage 3-7 Tage bis zu 4 Wochen Abbauprodukt THC-COOH: 2 - 4.
Bewertung: 5 von 10 mit 187 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lang bleibt THC im Urin. Drogentest

Hallo, meine mum hat n thc test von gapo red oder so aufjedenfall iwas mit gapo, hab das päckchen abgefangen weil ich das letzte mal vor ca einer woche gebufft habe, wie lang muss ich warten bis sie den test machen kann? Wie kann ich die zeit verkürzen?
Bisschen kompliziert, schau mal nach
aktives THC: 12h bis zu 72h
Abbauprodukt THC-COOH:
2-3 Tage
3-7 Tage
bis zu 4 Wochen Abbauprodukt THC-COOH:
2 - 4 Tage
5 - 20 Tage
8 - 12 Wochen
Also im Urin ist es nicht zu lang nachweisbar in den Haaren dafür umso länger also warte einfach ein paar Tage so circa 2-3 Tage dann ist das weg.



medizin
Ich habe Jesus akzeptiert, aber wieso bin ich noch nicht bereit zu sterben?

- Freundin, s o lange, wie dies möglich ist, wie Dir die Zeit bleibt. Das Wunder D e i n e s Lebens stellt sich auch dann ein, -


marihuana
Gutes Hotel/Hostel in Amsterdam?

- mehrbettzimmer von 4- max. 30 personen. das ist abhängig davon wieviel du für eine nacht ausgeben möchtest. die preise variieren -


cannabis
http://de.azarius.net/ GUT? Erfahrungen?

Ich will mir auf Smartshop, Headshop & Hanfsamen seit 1999 - Azarius bestellen. Ist das legal? Und wenn ich Bargeld