wie lan kabel splitten 2 geräte anschließen ohne switch verwende #Frage - Antwort gefunden!




HP Deskjet 2540: WLAN-Probleme gelöst!

Warum hat der HP Deskjet 2540 plötzlich sein eigenes WLAN und wie kann man ihn wieder erfolgreich in das Netzwerk einbinden? Der HP Deskjet 2540 hat aufgrund einer längeren Nichtbenutzung möglicherweise eine neue lokale IP-Adresse erhalten, die zu Verbindungsproblemen mit dem Router führt. …

Laptop USB-C Netzteil ins Wasser gefallen - noch nutzbar?

Ist ein Laptop USB-C Netzteil, das ins Wasser gefallen ist, nach dem Trocknen noch nutzbar? Nachdem das Laptop USB-C Netzteilkabel für 5 bis maximal 10 Sekunden in Wasser getaucht war, hast du es sofort herausgenommen und das Ende mit einem Föhn getrocknet. Das Kabel war zuvor nicht am Strom angeschlossen und wurde 3 Tage lang nicht benutzt. …

Probleme mit Trockner und Waschmaschine - wer ist schuld?

Wer ist für den verschmorten Stecker und den komischen Geruch verantwortlich, die bei der Nutzung von Trockner und Waschmaschine auftreten? Sind beide Geräte defekt oder liegt das Problem an den Steckdosen? Bei dem beschriebenen Problem mit dem verschmorten Stecker und dem komischen Geruch bei Nutzung von Trockner und Waschmaschine können verschiedene Ursachen in Betracht gezogen werden. …

Warum geht die PS4 nicht mehr normal an?

Wie kann es sein, dass die PS4 nicht mehr normal angeht und nur über den Diskauswerfknopf eingeschaltet werden kann? Es kann verschiedene Gründe geben, warum die PS4 nicht mehr normal angeht. In diesem konkreten Fall könnte es daran liegen, dass das Gerät von einem kalten Ort in eine wärmere Umgebung gestellt wurde und sich dadurch Kondenswasser im Inneren gebildet hat. …

Internetgeschwindigkeit gedrosselt - Was kann man dagegen tun?

Wie kann es sein, dass trotz Bezahlung einer Internetgeschwindigkeit von 16 MBit/s nur eine Geschwindigkeit von 1 MBit/s erreicht wird? Gibt es ein Gerät, das diese Drosselung umgehen kann? Es kann verschiedene Gründe geben, warum trotz Bezahlung einer bestimmten Internetgeschwindigkeit nicht die volle Leistung erreicht wird. …

Entdrosselung eines Flex Tech Rollers mit elektronischer Drossel

Wie kann ich einen Flex Tech Roller mit elektronischer Drossel entdrosseln und welche Möglichkeiten gibt es, die Drosselung zu umgehen? Die Entdrosselung eines Flex Tech Rollers mit elektronischer Drossel erfordert einige technische Kenntnisse und das Verständnis für das System des Rollers. …

Das Geheimnis des fehlenden Brustmuskels

Warum wächst die Brustmuskulatur trotz intensivem Training nicht? Der Frager scheint frustriert darüber zu sein, dass seine Brustmuskulatur nicht so wächst, wie er es sich wünscht. Mit 16 Jahren, 1,75m Größe und 70 kg Gewicht scheint er ernsthaftes Training zu betreiben und seine Ernährung im Blick zu haben. …

Motorrad Blinker defekt?

Warum funktionieren die Blinker an der Kreidler Supermoto 125 DD nicht und was kann dagegen unternommen werden? Wenn die Blinker an der Kreidler Supermoto 125 DD nicht mehr funktionieren, kann das verschiedene Ursachen haben. Möglicherweise sind die Sicherungen durchgebrannt, der Schalter am Lenker ist defekt oder es liegt ein Kabelbruch vor. …

Risse in der Wand – Ursachen finden und richtig beseitigen

Wie kann man am besten Risse in der Wand entfernen? Oh, das klingt ja nach einer kniffligen Aufgabe! Risse in der Wand können verschiedene Ursachen haben, von harmlosen Setzrissen bis hin zu strukturellen Problemen. Bevor man jedoch einfach nur kosmetische Maßnahmen ergreift, sollte man unbedingt der Ursache auf den Grund gehen. …

Warum ist der Download mit LAN-Kabel bei Steam langsamer als bei EA?

Warum ist der Download mit einem LAN-Kabel bei Steam langsamer als bei EA, obwohl beim Speedtest eine hohe Geschwindigkeit von 400 MBit/s gemessen wurde? Nun, lieber Leser, das Rätsel um die unterschiedlichen Download-Geschwindigkeiten bei verschiedenen Plattformen wie Steam und EA ist zwar ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich. …

Computerprobleme: Warum stinkt es im Inneren und der Bildschirm geht plötzlich aus?

Woran könnte es liegen, dass ein Computer plötzlich komisch riecht, der Bildschirm ausgeht und trotzdem der PC weiterläuft? Welche Möglichkeiten zur Reparatur gibt es, wie lange dauert es und wie hoch sind die Kosten? Oh je, das klingt ja nach einem echten Problem mit dem Computer! Wenn plötzlich ein komischer Geruch aus dem PC aufsteigt und der Bildschirm sowie die Maus und Tastatur ihren D…

Sind zwei Übungen für die Schulter ausreichend?

Reichen Seitenheben mit Kurzhantel und Seitenheben mit der Maschine als einzige Schulterübungen aus, wenn an diesem Tag auch Brust und Trizeps trainiert werden? Für eine ausführliche Antwort auf diese Frage sind weitere Informationen erforderlich. Hier sind einige relevante Faktoren zu berücksichtigen: 1. …

Ladekabel für Nikon Kamera - Wieso funktioniert es nicht?

Kann ich jedes beliebige Kabel als Ladekabel für meine Nikon Kamera verwenden und wieso funktioniert es nicht? Nein, nicht jedes beliebige Kabel kann als Ladekabel für eine Nikon Kamera verwendet werden. Bei den meisten Nikon Kameras muss der Akku herausgenommen und in einem separaten Ladegerät geladen werden. …

Videos von externer Festplatte ruckeln auf Windows

Warum ruckeln Videos von meiner externen Festplatte auf meinem Windows-Computer und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Videos von einer externen Festplatte auf einem Windows-Computer ruckeln könnten. Zunächst ist es wichtig, den Ursprung des Problems zu identifizieren, um dann entsprechende Lösungen zu finden. …

Fehlermeldung beim Drucker Samsung SL-M2022W: Was tun?

Warum erscheint die Fehlermeldung "spl-error, error-code- incomplete session by time out: 11-1112" bei meinem Samsung SL-M2022W Drucker und wie kann ich das Problem beheben? Die Fehlermeldung "spl-error, error-code- incomplete session by time out: 11-1112" weist darauf hin, dass es ein Problem mit der Kommunikation zwischen dem Drucker und dem Computer gibt. …

Die Absetzung von Dragon Ball Z auf RTL2

Warum wurde Dragon Ball Z nach 2011 wieder abgesetzt auf RTL2? Nachdem Dragon Ball Z bereits 2011 erneut auf RTL2 ausgestrahlt wurde, gab es im Jahr 2012 eine erneute Absetzung der Serie. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein und hängen von verschiedenen Faktoren ab. Erstens hat RTL2 seine Ausrichtung in den letzten Jahren verändert und sich auf andere Zielgruppen konzentriert. …

Motorradprobleme: Warum zündet mein Motorrad nicht?

Warum zündet mein Motorrad, trotz Austausch von Zündkerze, Zündspule, Kabel und CDI, immer noch nicht? Es ist frustrierend, wenn man sein Motorrad wieder fahrbereit machen möchte, aber es einfach nicht zünden will. …

iPhone ins Klo gefallen - Was tun, wenn es nicht mehr angeht?

Mein iPhone 6 ist ins Klo gefallen und geht jetzt nicht mehr an. Was kann ich am besten tun, um es wieder zum Laufen zu bringen? Soll ich es ans Ladekabel hängen oder noch länger in Reis legen? Ist es möglicherweise komplett kaputt? Es tut mir leid zu hören, dass dein iPhone ins Klo gefallen ist. Das ist sicherlich eine unangenehme Situation. …

Die richtige Anschlussweise für passive Lautsprecher

Wie schließe ich meine JBL Control 1 Pro Boxen richtig an und welche Eigenschaften sollte mein Verstärker haben? Um deine JBL Control 1 Pro Boxen richtig anzuschließen, musst du zunächst verstehen, dass es sich um passive Lautsprecher handelt. …

Kanarienvogel freilassen und wieder einfangen - Tipps und Hinweise

Wie kann ich meinen Kanarienvogel freilassen, ohne ihn zu verletzen, und ihn anschließend wieder einfangen? Es ist schön zu hören, dass du deinem Kanarienvogel Freiraum geben möchtest. Vögel benötigen tatsächlich regelmäßigen Freiflug, um ihre natürlichen Verhaltensweisen ausüben zu können und glücklich zu sein. …

Warum blinkt meine Energiesparlampe, obwohl sie ausgeschaltet ist?

Warum blinkt meine Energiesparlampe in unregelmäßigen Abständen, obwohl sie ausgeschaltet ist? Ist dieses Blinken schlimm und sollte ich etwas dagegen unternehmen? Das Blinken deiner Energiesparlampe, obwohl sie ausgeschaltet ist, kann verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Erklärung dafür ist die dielektrische Absorption des Kondensators in der Lampe. …

Das optimale Vorgehen beim Laden eines neuen Handys

Sollte man ein neues Handy vor dem Ersteinsatz voll aufladen? Nein, es ist in der Regel nicht notwendig, ein neues Handy vor dem ersten Gebrauch vollständig aufzuladen. Moderne Smartphones sind mit Lithium-Ionen-Akkus ausgestattet, bei denen es nicht empfohlen wird, sie vollständig zu entladen oder zu früh wieder aufzuladen. …

Probleme beim Aufziehen des Antriebsriemens auf die Gorenje WA 50 120 Waschmaschine

Wie kann der Antriebsriemen auf die Gorenje WA 50 120 Waschmaschine aufgezogen werden, wenn er sich nicht über die Antriebswelle und die Laufleiste der Trommel ziehen lässt? Beim Aufziehen des Antriebsriemens auf die Waschmaschine Gorenje WA 50 120 kann es manchmal zu Schwierigkeiten kommen, wenn der Riemen sich nicht über die Antriebswelle und die Laufleiste der Trommel ziehen lässt. …

Ist ein MacBook-Kabel, das ins Wasser gefallen ist, noch zu retten?

Kann ein MacBook-Kabel repariert werden, nachdem es ins Wasser gefallen ist? Wo kann man günstig Ersatzkabel bekommen? Ein MacBook-Kabel besteht aus verschiedenen Komponenten, die bei Kontakt mit Wasser beschädigt werden können. Es hängt davon ab, wie lange das Kabel dem Wasser ausgesetzt war und ob Strom auf das Kabel übertragen wurde. …

Internetgeschwindigkeit niedriger als erwartet: Wie kann ich wieder mehr kbit/s erhalten?

Mein Internet, das ich bei Vodafone mit einer 16.000 Leitung gebucht habe, ist viel langsamer als erwartet. Statt der versprochenen 16.000 kbit/s bekomme ich nur noch 10.000 kbit/s. Was kann ich tun, um meine Geschwindigkeit zu verbessern? Wenn deine Internetverbindung langsamer ist als erwartet, gibt es mehrere Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um die Geschwindigkeit zu verbessern. …