Wie lade musik über itunes meinen ipod nano 4gb

in iTunes tun. Dann iPod anschließen und dann bei deiner iPod-Anzeige auf Syncronisieren klicken

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lade ich Musik über iTunes auf meinen iPod nano 4GB?

einfach ipod anstecken ud auf synchronisieren drücken
iPod anschließen, iTunes erkennt ihn, gewünschte Lieder in einer Wiedergabeliste in iTunes packen, iPod anklicken, auf Musik gehen und diese Wiedergabeliste anklicken


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


nano
Neues Handy mit Nano-SIM-Karte

- Ich glaube nicht, dass man die SIM dann noch zu einer Nano-SIM ausstanzen kann, da man ja sonst des Chip durchstanzen -- Anbieter bestellen oder kann man das eventuell auch im Laden gleich erledigen? Ich freue mich auf eure Antworten und -- der gleiche. Der Chip ist allerdings noch etwas größer. Wie gesagt die SIM-Karte ist von 2010. und ist direkt an der -