Wie lade mp3 player

hab leider kein akkuladegerät. und ich hab schon versucht es aufzuladen indem ich es in den usb-port meines computers stecke.aber leider passiert nix.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lade ich meinen mp3-player auf

Wenn er keinen Stromstecker hat, dann musst du ihn einfach in einen USB-Port deines Computers stecken oder den Akku rausnehmen und ein Akkuladegerät stecken
So wie ich das verstehe ist das ein integriegter akku, sonst wärs ja einfach:
Batterie raus, rein ins ladegerät und fertig- aber für so schlau halte ich dich jetzt mal einfach.
Meinen muss man beim Laden im USB-Port einschalten. Vielleicht ist das bei dir auch so.
Ansonsten kommst du wohl um ein neues ladegerät nicht drum herum

Wie lade ich meinen Philips MP3-Player ("Go Gear") ohne einen PC/Laptop auf?

mit einem ladegerät
Philips Mini-MP3-Ladegerät SCB 1225 NB inkl. NiMH Akku: Amazon.de: Elektronik
Werden damit nicht Batterien/bzw. Akkus aufgeladen?
Mein Gerät hat sowas nicht, zumindest nichts zum rausnehmen


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund formatiert hat noch formatieren -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -


batterie
Wie kann man feststellen ob Batterien leer oder voll sind

- hervorragender Indikator Wenn man stark erschrickt ist die Batterie voll - messen. Kauf dir ne Prüflampe, kosten nicht viel. Entweder wie oben genannt die Spannung messen oder bei Batterien wo -