Wie küsst man richtig ohne zunge

ich weiß nicht wie ich meine freundin richtig küssen soll. ich merk dass ich immer irgendwas falsch mache, bei mir ist es immer nur ein "küsschen" wie sie meint und ich weiß einfach nicht wie ich daraus einen richtigen langen kuss machen soll. thx für antworten

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1373 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie küsst man richtig OHNE zunge

man kann eig beim küssen nichts falsch machen
und das es nur ein "küsschen"ist liegt vll daran das du oder sie gleich weggehen wenn sie gleich wieder weggeht versuch es weiter und wenn du immer gleich weggehst bleib halt dann länger drauf
wtf.machs wie du kannst und gut is.das entwickelt sich
SIE in den Arm nehmen, deinen Mund schräg zu ihrem halten, daß alle Lippen vollen Kontakt haben, Lippen leicht öffnen und nicht einfach ruhig halten, sondern den andern Mund erforschen. Übung macht den Meister.lass es dir doch von ihr oder einem andern Mädchen mal richtig zeigen.
JU
ohne zunge küssen ist doch laaaaaaangweilig