Wie körperteile absichtlich einschlafen lassen

jo frage lesen dann wisst ihr was ich will xD

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1608 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich Körperteile absichtlich ´´einschlafen´´ lassen?

Es liegt NICHT, ich wiederhole NICHT an der, wie so oft behauptet, Durchblutung. Es kommt eher daher, dass ein Nerv gequetscht wird und kaum Signale durchfließen können. Dadurch denkt das Hirn dieses Körperteil sei abgetrennt und schickt auch keine weiteren Signale dahin. Sobald der Nerv wieder frei wird und plötzlich wieder Signale durchkommen, kommt dieses komische Gefühl das wir als Schlafen der Körperteile nennen.
Binde deinen Arm so ab, dass du den Nerv einklemmst. Kommt auch so vom schlechten sitzen, etc.
PS: Meine Vorredner haben keine Ahnung.
EINFACH MAL RICHTIG SCHÖN DIE BLUTZUFUHR ABKLEMMEN. funktioniert super bei fingern. aber sobald das körperteil blau wird den stau auflösen.


körper
Welche Energiequellen verbergen sich im menschlichen Körper?

- viel Energie einsetzen, wenn man sehr krank wird und der Körper sich dagegen sträubt. Wenn man angegriffen wird, kann -- Philosophie, der traditionellen chinesichen Medizin, sowie in den Anwendung der Techniken, in den Kampfkünsten. Ich -


schlafen
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- dann kannst du gleich aufstehen. Wenn ein Kind nicht schlafen kann, würde ich es in den Arm nehmen und es beruhigen. -- Geborgenheit, dann wird es auch müde. Das hängt davon ab, wie alt das Kind ist. Handelt es sich um einen Säugling, check -


muskel
Warum wird das Fett vor den Bauchmuskeln nicht weniger obwohl ich genug Sport mache?

Warum wird das Fett vor den Bauchmuskeln nicht weniger obwohl ich genug Sport mache? Vieleicht -- das Fett nicht zurück bilden. Es kommt ganz drauf an, wie dein Bauch veranlagt ist. Also wenn du schon etwas dicker -