Wie kriege blähbauch weg wieso habe

Hilfe! Ich habe seit ein paar Wochen einen -mir so vorkommend- immer größeren Blähbauch. Ich bins eh schlank, laut BMI im "starken Untergewicht". Deshalb kann es auch kein Fett sein. Aber dieser Blähbauch wird immer schlimmer, an den Seiten sieht man meine Rippen und in der Mitte ist so eine Kugel, ich habe dann auch meistens Bauchschmerzen! Was mache ich denn falsch, ich kann mir einfach nich vorstellen das es an meiner Ernährung liegt?. Vllt gibt es ja Übungen oder wenn ich mehr Bauchmuskeln aufbaue? P.s. Luft ablassen muss ich auch nich permanent

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kriege ich einen Blähbauch weg und wieso habe ich ihn

Blähbauch hat meistens was mit dem Darm zu tun.
Geh doch mal zum arzt
(oder probier activia
arzt ist immer besser,als selber rumdoktorn
evt. hast du eine laktose allergie,die sich im blähbauch und in luft lassen manifestiert
geh zum arzt! wenn du das schon seit wochen hast und es nicht besser wird, kann dir nur ein arzt helfen.
also der arzt weiß am besten bescheid
deshalb wenns schon so lange ist und nicht weggeht dann ab zum arzt und ihn fragen
activia kann schon nach 2 wochen helfen einen blähbauch zu reduzieren. laut werbung
Es könnte sich hierbei um einen Darmpilz handeln. Candida albicans.
Ist nichts schlimmes, äußerst sich aber durch starken Blähbauch und nach "Pferd" riechenden Pupsen. Haben viele und wissen es nicht.
Geh mal zum Arzt, der macht eine Stuhluntersuchung und kann mit Medikamenten Dein Gleichgewicht im Darm wiederherstellen.