wie kopiere tabelle excel nach word formatierung identisch bleibt #Frage - Antwort gefunden!




Einrichtung von unabhängigen Spalten in Word 2016

Kann man in Word 2016 unabhängige Spalten einrichten und wenn ja, wie? Ja, es ist möglich, in Word 2016 unabhängige Spalten einzurichten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, abhängig von den spezifischen Anforderungen des Projekts. 1. Erstellung von zwei separaten Tabellen: Eine Möglichkeit besteht darin, zwei separate Tabellen zu erstellen und diese nebeneinander anzuordnen. …

Automatisches Multiplizieren bei Eingabe bei Excel

Ist es möglich bei Excel, dass sich eine Zelle automatisch mit einem Wert aus einer anderen Zelle multipliziert, ohne dass eine Formel eingetragen werden muss? Nein, das ist nicht möglich. Eine Excel-Zelle kann nicht gleichzeitig als Text und Zahl formatiert werden, was hier der Fall wäre. …