Wie kontodaten paypal konto

Ich möchte mein PayPal-Konto aufladen und wil nun die Kontodaten wissen. Kennt ihr die oder wo finde ich die?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sind die Kontodaten von meinem PayPal-Konto?

Du hast bei PayPal ja die Daten Deines Bankkontos eingegeben.
Um Geld auf Dein PayPal-Konto zu bekommen, erteilst Du ihnen auf deren Seite sozusagen die Erlaubnis, einen bestimmten Betrag als Lastschrift von Deinem Bankkonto einzuziehen.
Es ist also nicht so, daß Du schickst, sondern daß Du PayPal holen läßt.
ja ja. wir alle kennen deine Kontodaten.
Melde dich bei deinem Paypal-Konto mit deiner e-mailadresse und deinem Passwort an und lese dort nach, wie man sich selbst Geld aufs Konto einzahlt.
Sehr lustig. Ich wusste nicht wohin ich das Geld überweisen muss. Die daten von PayPal sind für alle gleich. Ich wollte wissen wo ich die finde.
Wäre vielleicht hilfreicher gewesen eine verständliche Frage zu formulieren.
Einzahlungen auf das eigene Paypalkonto funktionieren meines Wissens nur so, dass man Paypal eine einmalge Lastschrift zu tätigen.
Außerdem hatte ich wohl REcht, denn im angemeldetem Zustand steht unter "mein Konto" der Reiter "Geld einzahlen" oder "Geld abbuchen".
Das stimmt zwar, aber rein technisch gesehen ist es kein Einzahlen.
"Kontoauffüllung durch Erteilung einer Lastschrift" wäre ja auch viel zu lang.
Und so mancher würde nicht sofort verstehen, was das bedeutet.
"Geld einzahlen" dagegen versteht jeder sofort.
hallo cxycxy
Du hast vollkommen Recht. Aber er wollte ja nur wissen wo er Hinweise findet.
Bei Pay Pal einlogen auf Hilfe wird alles beschrieben.


geld
Was passiert, wenn man bei einem Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug …

- Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug Bargeld da hat? Das Essen wird kalt!- dem Pizzaservice zu teuer sein . Ggfls. wird die Pizza wieder mitgenommen und Du wanderst auf eine "schwarze Liste". -


konto
Darf man Lottogewinne auf dass Konto eines anderen laufenlassen wenn die Eltern unterschreiben …

- eine schnekungssteuer fällig wird Lottogewinn kann keine Geldwäsche sein, da die Gewinne nicht versteuert werden müssen. -- Lotto spielen darf, darf der Gewinn auch nicht auf ein Konto von unter 18jährigen überwiesen werden. Ich gehe mal -


paypal
PayPal zahlung dauert schon sehr lange.

- auf ebay steht das sie in bearbeitung ist und auf meinem konto fehlt auch noch nichts Darüber können auch wir nur spekulieren. -- spekulieren. Am besten Du schreibst den Kundenservice von paypal an, die können es Dir definitiv sagen.