Wie kommt plötzlich blut stuhlgang

Das kann viele verschiedene Ursachen haben,bitte dazu einen Arzt befragen

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kommt plötzlich Blut im Stuhlgang?

Wenn man durchfall hat oder etwas zu festen Stuhlgang, können kleine Äderchen platzen.
Es kann aber auch andere Ursachen haben. Dann solltest du zum Arzt gehen und einen Stuhltest bzw eine Magen-Darmspiegelung machen lassen.
Mein Doc hab ich angerufen. Er sagt. Prostata
Morgen um 8 bist du da. Wenn nicht dann töte ich dich.
Er hat Notdienst - wusste ich garnicht.mh
Ich geh mal hin. Stefan ist cool! Ich mag ihn
Ja dann, morgen nix wie hin
muss ja nix schlimmes sein, aber so weiß man warum dem so ist
Ich bin ein MANN.ja!
Aber wenn sowas plötzlich kommt, dann weiss ich nie was ich machen soll
Hab dann echt irgendwie.Angst
Garnicht mal um mein Leben oder sowas. Ich hab noch so viel vor.und meinen Kindern versprochen.
Und ALLES ist dann plötzlich auf NULL?
Das KANN nicht sein - ich bin dagegen. FERTIG
Mach dich nicht fertig. Das hab ich auch schon hinter mir, und bei mir liegts "nur" am trägen Darm
Ich drück dir Daumen, wird schon werden.
Na hey, Kopf hoch, nur Fledermäuse lassen sich hängen
Wie wahr wie wahr.
Schönen Abend DIR noch
Greetz aus dem hoffnunglos übertemperiertem Münsterland.
Ich hab JETZT die Klimaanlage am laufen - bin nackt und schwitze
Ich LIEBE Sonne.ja.
Aber doch nicht ausgerechnet Heute.
ich muss arbeiten.
lach*
dem Sauerland zu dir. Hier ist es gerade am regnen gewesen und es donnert noch etwas.die Luft hat sich herrlich abkeühlt
Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Sauerland?
Da bin ich Morgen.*wedelfreu*
Mein Elternhaus ist da.
3 Strassen höher als damals Münteferng gewohnt hat. Seine Tochter war in meiner Klasse.
Lang lang ist es her.wow
Diesen Monat wert ich 45 lol
gg* stehst also mitten im Leben
ja die zeit vergeht.so ist das.
Magen- und Darmerkrankungen -- gehen Sie zum Arzt
hellrotes Blut im Stuhl bedeutet, daß am Enddarm eine Blutung aufgetreten ist, sei es daß eine Hämorrhoide oder eine andere Analfissur blutet. Dunkles Blut im Stuhl hat eine Magen- oder Darmerkrankung als Hintergrund. Beides ist abzuklären ärztlich
z.B. durch Darmblutung.ich an deiner Stelle würde mal dringend einen Arzt aufsuchen.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- kamen Unfälle, Knochenbrüche, Blutvergiftung u.a. Die medizinische Versorgung war äußerst rudimentär und beschränkte -- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, Sammler, Fischer -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- noch 3-4mm lang, schon seit ich gaaaanz klein bin. Also wie gesagt, nichts Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an -


blut
Zusammensetzung des Blutes und die Funktion?

- ermöglichen, wo sie nötig wird. Bestandteile des Blutes - Blutspende SRK Schweiz