Wie kommt man chefetage ohne vitamin b

Durch sehr gute Ausbildung,Weiterbildung und Fachwissen.Mehr Arbeiten als die Anderen usw.Und dann darauf hoffen,dass ein Posten frei wird.Aber Garantien gibt es nicht.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kommt man in die Chefetage, ohne Vitamin B?

Und natürlich auch ein paar kennen. Gehe golfen. hat bei vielen Leuten schon Wunder bewirkt
.das wäre dann aber VitaminB. Und das möchte der Fragesteller ja nicht.
Tja, dann wird er vermutlich weiterhin ein Stockwerk tiefer arbeiten müssen
jepp, wohl wahr. Davon mal abgesehen. Er müsste Golfen erst lernen, in den richtigen Golfclub gehen und in den richtigen Kreis. Glaub mir mal, das ist wie in einer Partei.
aber da fällt mir noch was ein.
ne, "idee verworfen". Dachte an den Rotary-Club oder ähnliches.Wäre aber auch VitaminB.
Bis denne
Dies wäre wohl auch bei einer P. Spende von paar Euro eine Alternative


vorstand
Entlastung des Vorstands: Welche Auswirkungen hat es, wenn der Vorstand von der Hauptversamlung …

- Neuwahl hat damit gar nichts zu tun, würde den "alten" Vorstand auch nicht von seiner Haftung befreien.- Mitgliederversammlung darüber entscheiden muss oder die Entlastung – ohne Satzungsregelung – im Verein schon seit Jahren üblich -- Einwandfreie Geschäftsführung Die Entlastung des Vorstands kommt nur bei einwandfreier Geschäftsführung und Erfüllung -- jedoch einige Voraussetzungen gegeben sein. Sind diese – wie in dem anfänglichen Beispiel aus einem Verein nicht gegeben -


manager
Wo finde ich bei Windows xp den Passwort Manager?

- gespeicherte Passwort möchtest Du denn nun ändern? Passwortmanager gibts so nich wenn das passwort für ein benutzerkonto -


ceo
Was ist ein CEO und welche Aufgaben hat er?

- sein, weil man nicht zwingend dasselbe meint, wie der US-CEO. Chief Executive Officer -> Geschäftsführer- gewählt und ist in etwa sowas, wie in Deutschland der Vorstandsvorsitzende, jedoch mit viel mehr Machtbefugnissen und -