wie komme münchen hbf alianz arena #Frage - Antwort gefunden!




Mit wieviel Euro im Monat kann man als Single leben?

Würden 1.500€ netto ausreichen, um als Single zu leben? Also, da kann man wirklich nicht pauschal antworten, Freunde! Es kommt auf so viele Faktoren an, dass es ganz schön tricky ist. Klar, die Miete ist ein großer Brocken - je nachdem, wo man lebt, kann das ganz schön ins Gewicht fallen. Und hey, in Deutschland verdienen viele Leute sogar weniger als 1. …

Verwirrung bei der Kommunikation mit Lotse - Was bedeutet "Contact Langen Radar"?

Warum wurde der Pilot während des Fluges mehrmals an unterschiedliche Lotsen weitergeleitet und was bedeutet "Contact Langen Radar"? Der Pilot schildert in seinem Bericht, dass er während seines IFR-Fluges mehrmals an verschiedene Lotsen weitergeleitet wurde und dabei auf Verwirrung gestoßen ist. Die Frage ist, warum dies geschehen ist und was "Contact Langen Radar" bedeutet. …