Wie komme htc touch pro ohne w lan internet

Also ich habe mir bei ebay das HTC Tocu Pro gekauft.Allerdings hat es ein Vodafone - Branding. Ich habe eine Pre-Paid-Karte von BASE.Über W-lan komme ich ohne Probleme ins Internet,aber ich würde gerne auch ohne W-lan ins Internet können,da nunmal nicht IMMER eine W-lan Verbindung besteht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert,aber ich komme einfach nicht ins Internet. Jetzt ist die Frage:"Wiso komme ich nicht ins Internet?" "Liegt das evtl. an dem Vodafone-Branding?" oder "Habe ich einfach die falschen Einstellungen?" Ich weiß nicht mehr weiter. Andauernd bekomme ich die Meldung"Es kann keine Verbindung hergestellt werden" und ich verzweifel langsam.Ich wäre euch sehr verbunden,wenn ihr mir informationen geben könntet wieso es nicht geht und was ich unternehmen kann um es zum laufen zu bringen. Danny

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie komme ich mit dem HTC Touch Pro ohne W-lan ins Internet?

Nur vorweg, du kannst mit vielen Prepaidkarten nicht ins internet, weil der betreiber dir kein Internet bereitstellt!
Also vllt solltest du über einen vertrag nachdenken!
Ced
Also ich hab keine ahnung warum es nicht geht, kenn mich damit net aus,
ABER
Ich würd einfach mal gucken wo in deiner nähe son Base laden ist.
Dahin und mal nachfragen ob das was mit einstellungen zu tun hat oder ob es halt einfach nicht machbar ist.
Is ja immerhin deren Job bei solchen Fragen zu helfen
Ja das ist wohl wahr,aber ich habe BASE und da wird halt auch eine Internet Flat angeboten,also kann ich das zumindest schonmal ausschließen
Dann wie Ceddy schon geantwortet hat.
Gibt wohl viele wo es bei Prepaid einfach nicht vorgesehen ist.
Bleibt halt hingehen nach fragen
und zur not musste übern Vertrag nachdenken.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -- Woche hat alles funktioniert was hamachi und fifa10 anbelangt! Nun haben wir heute versucht über hamachi Fifa 10 zu -- können spielen, aber alles laggt! wir haben beide schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm gespielt aber es funktioniert -


internet
Stoiber-Stilblüten

- Of" - mit der "Kompetenz-Kompetenz" - Bruno Äh der Äh Problem-Äh-Bär - Fussballernamen - Christiansen-Auftritt -- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

Wenn ich an mein Smartphone einen bewegten Hintergurnd loade. und dann zu einen anderen -- Sind vielleicht nicht ganz kompatibel. Ich hab jetzt auch Probleme mein ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, -- Vielleicht da? Ist aber nur ne Vermutung. Ich hab auch ein HTC. Um welchen Hintergrund geht es denn genau? Dann schau -- wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein hab ich nicht. -